Spielhalle

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich habe ein paar neue Spiele hinzugefügt. Werden sicher nochmal ein paar folgen, schlechte fliegen natürlich auch raus (bzw. die, welche nicht benutzt werden).

Cheers,
der Admin :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Bekommt noch jemand außer mir öfter diese Fehlermeldung?
vBulletin-Systemmitteilung
Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.
Zwei Mal hätte ich Herrn Doe schon lässig vom Hexxagon-Thron kicken können (39 bzw. 37 Pünktlis), aber die System-Sau speichert nur jedes x-te Spielergebnis. :traurig
(Zieh Dich warm an, Doe! Glamour ist Dir sowas von auf den Fersen... :D)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Bekommt noch jemand außer mir öfter diese Fehlermeldung?
Zwei Mal hätte ich Herrn Doe schon lässig vom Hexxagon-Thron kicken können (39 bzw. 37 Pünktlis), aber die System-Sau speichert nur jedes x-te Spielergebnis. :traurig
(Zieh Dich warm an, Doe! Glamour ist Dir sowas von auf den Fersen... :D)

Hatte ich bisher nur einmal, wobei da noch eine Einstellung falsch war (ganz am Anfang). Seither habe ich keine Fehlermeldung mehr erhalten. Werde mal schauen, ob die Logfiles mir eine Antwort geben. :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hatte ich bisher nur einmal, wobei da noch eine Einstellung falsch war (ganz am Anfang). Seither habe ich keine Fehlermeldung mehr erhalten. Werde mal schauen, ob die Logfiles mir eine Antwort geben. :winke
Ui, das wäre nett. :)
Ich hatte es nicht nur bei Hexxagon - ich habe die Meldung auch bei Tetris und Solitaire behalten, aber nur einmal. Und bei Hexxagon hatte ich sie bestimmt sechs oder sieben Mal. (Nur für den Fall, dass das irgendwie hilfreich ist.)

Edit:
Ich muss mich da gerade noch mal korrigieren. Ich hatte die Fehlermeldung nicht bei Tetris, sondern bei Mahjongg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
*Poeh*, alles Luege ;)
Pffffh - hätt' ich Lügen nötig? :haue
Warte mal bis zum Wochenende, wenn ich Zeit hab, leg ich die Latte noch etwas hoeher ;)
Au ja, mach mal. Außerdem biste sowieso nur ideeller Zweiter - ich hatte die 34 nämlich vor Dir, und wo gibt's denn sowas, dass jemand, der lediglich gleichzieht, als "besser" geführt wird? :D
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
*muahahaha* .... 58 Punkte im Hexxagon ... das perfekte Spiel nach zig Versuchen :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

mheymann76

Well-Known Member
Bei Pac-Man gehen die Punkte nicht. Ich krieg immer nur 0 Punkte. :(
 
Oben