Skandal: Guttenberg nach Afghanistan dissertiert

Frogsta

Active Member
Tschuess Herr
von und zu auf dem
"Copy&Paste von Googleberg"
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich behaupte nach wie vor, dass ein Ghostwriter die Arbeit geschrieben hat, was die Sache natürlich nicht wirklich verbessert. Für 30'000 bis 40'000 kriegt man eine Doktorarbeit; wahrscheinlich hat der Herr von und zu nur 20'000 bezahlen wollen und der Schreiber hat es sich dann etwas einfach gemacht und eine "Text-Collage" mittels Google erstellt :kicher
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich behaupte nach wie vor, dass ein Ghostwriter die Arbeit geschrieben hat, was die Sache natürlich nicht wirklich verbessert. Für 30'000 bis 40'000 kriegt man eine Doktorarbeit; wahrscheinlich hat der Herr von und zu nur 20'000 bezahlen wollen und der Schreiber hat es sich dann etwas einfach gemacht und eine "Text-Collage" mittels Google erstellt :kicher
In den USA gibt's das auch billiger... Und gern von Collegeabbrechern geschrieben. Schau mal hier; da klappt einem glatt die Kinnlade runter, wenn man das liest: The Shadow Scholar - The Chronicle Review - The Chronicle of Higher Education
 

Snoopy04

Well-Known Member
Mich interessiert, ob jetzt die Dissertationen der übrigen Abgeordneten und Minister, die einen Titel tragen, auch auf "Fehler" untersucht werden? Oder wurde hier gezielt jemand unter die Lupe genommen dem man auf andere Weise nicht beikommen konnte?

Schon blöd, wenn man sich beim abschreiben erwischen lässt. Was mich stört, ist diese "Salamitaktik", das Fehlverhalten zuzugeben. Wer Fehler macht, der sollte auch dazu stehen und nicht mit Ausreden versuchen, sich aus der Geschichte herauszuziehen. Ich fände es trotzdem schade, wenn dies die Ursache eines Rücktritts wäre.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
[video=youtube;69tl7dOD2fM]http://www.youtube.com/watch?v=69tl7dOD2fM[/video]
 
Oben