R&R

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Also bei uns hats doch nicht so lange gedauert. Am 25. ist er um 8 losgeflogen und kam am 27. morgens um 5 an :) Also weniger als 48 Stunden
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab' auch schon an einen Kaiserschnitt gedacht, aber den Gedanken schnell wieder verworfen.
Mein Baby ist dann soweit, wenn's von selbst losgeht.

Falls sie noch nicht da ist bis er kommt, dann wird's auf jeden Fall in den 15 Tagen eingeleitet, in denen er da ist.
Sie ist schon so groß/schwer, dass auch nur noch wenig Fruchtwasser da ist, deswegen kann da dann nicht mehr allzu lange gewartet werden.

Ach, wird schon... hab' eben mit einer Freundin gesprochen, die in der Nähe von Frankfurt wohnt und die hat gesagt, falls sie das Auto ihrer Mama bekommt und gerade nicht arbeitet, dann holt sie ihn ab :)
Wieder umsonst total gestresst.


Ich drück dir ganz doll die Daumen damit alles so klappt wies klappen soll ;)
 

KitKat23

Well-Known Member
Hach ich bin soooo froh gerade...
Er hat vorhin angerufen und mir gesagt, dass er eher kommt! :wohoo
Keine Zitterpartie, bis zum Termin ist er auf jeden Fall hier und vorher tut sich da wohl eh nix.

Jetzt muss ich nur so viel in einen Tag quetschen und gerade ist mir auch noch das Waschpulver ausgegangen :ohno
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab' auch schon an einen Kaiserschnitt gedacht, aber den Gedanken schnell wieder verworfen.
Mein Baby ist dann soweit, wenn's von selbst losgeht.

Falls sie noch nicht da ist bis er kommt, dann wird's auf jeden Fall in den 15 Tagen eingeleitet, in denen er da ist.
Sie ist schon so groß/schwer, dass auch nur noch wenig Fruchtwasser da ist, deswegen kann da dann nicht mehr allzu lange gewartet werden.

Ach, wird schon... hab' eben mit einer Freundin gesprochen, die in der Nähe von Frankfurt wohnt und die hat gesagt, falls sie das Auto ihrer Mama bekommt und gerade nicht arbeitet, dann holt sie ihn ab :)
Wieder umsonst total gestresst.
Find ich super das du dir das mit dem Kaiserschnitt nochmal ueberlegt hast.
Baby soll kommen wenn es soweit ist ;)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Am Samstag kam der Sohn einer Kollegin an, der kam ueber California, sie war so erfreut, 3 Wochen zuhause. Ich schenkte ihr gleich eine grosse Milka fuer Sohnemann. Sagte ihr, sag ihm, Danke das du das fuer dein Land machst, und wir freuen uns dich lebendig an einem Stueck zu sehen. Sie war so geruehrt, die Oma weinte gleich als der Enkel ankam. Das sind auch Deutsche, und er ist erst 21 Jahre jung.
Die Tochter einer Kollegin kam auch aus dem Irak und die kam uns alle besuchen. Hat und auch gefreut.
 

Garcia

Well-Known Member
na da bin ich ma gespannt wie es bei mir sein wird ;=) er fliegt bald raus nach Kuwait und mal sehen wann er dann bei uns ist *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben