R&R

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Endlich ists R&R angesagt!! Mein Mann müsste nun bald kommen :) :wohoo

Weiss jemand denn ungefähr wie lange die Flüge vom Irak nach Kuwait dauern bzw. von Kuwait nach Deutschland? Ich sitz hier so auf heißen Kohlen!! :wohoo
Weiss denn auch jemand wie lange ungefähr in Kuwait das Outprocessing dauert??
 

Missyou

New Member
das ist ganz unterschiedlich. bei meinem Mann hat es 5 Tage gedauert ab Verlassen der Base in Irak, bei meiner Freundin waren es 4 Tage.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Endlich ists R&R angesagt!! Mein Mann müsste nun bald kommen :) :wohoo

Weiss jemand denn ungefähr wie lange die Flüge vom Irak nach Kuwait dauern bzw. von Kuwait nach Deutschland? Ich sitz hier so auf heißen Kohlen!! :wohoo
Weiss denn auch jemand wie lange ungefähr in Kuwait das Outprocessing dauert??

Das ist unterschiedlich und hängt u. a. auch vom Wetter und der gebuchten Airline ab.

Wenn er definitiv über KWI direkt nach FRA fliegt, kann er nur mit Lufthansa oder Kuwait Airlines fliegen. LH hat tägliche Flüge, während KU nur drei (?) pro Woche hat.

oh nein!!! noch so lange!! ich hab eher an ein paar Stunden maximal einen Tag gedacht :(

Nee, Süße, träum weiter, das dauert :drueck

Mein Mann ist donnerstags aus seinem Camp los und dienstags morgens um 5 hab ich ihn in FRA abgeholt. In Kuwait war er ab Samstag morgen, dort abgeflogen ist er dann am Montag.
 

P'n'J

Active Member
also der flug an sich dauert nur 5 stunden haha. die längste zeit hat meiner in kuwait rumgesessen, da er noch so briefings a la "dont drink and drive, dont beat your wife" mitmachen musste. schau mal auf der fraport seite nach, da kannst du gucken, wann jeweils die flüge ankommen, wie ruffie sagt, lufthansa kommt jeden morgen so um die 5 uhr an und kuwait airlines zwei oder dreimal die woche mittags.

meiner war wohl relativ schnell, dienstags von einem camp ins andere, donnerstag in kuwait und samstags morgens in fra.
 

d-dee

Well-Known Member
mein mann war ca. eine woche spaetter daheim wie angekuendigt. von iraq nach kuwait ging's relativ reibungslos obwohl ein paar tage spaetter, aber er wartete 3-4 tage im kuwait damit er in einen flieger darf.
war schon echt bitter..
 

KitKat23

Well-Known Member
Das sind ja klasse Aussichten für mich :ohno
Da schafft er es doch noch R&R für die Geburt zu bekommen und dann dauert der Weg bis hier her so lange. *seufz*

Ich sag' einfach mal grob fahrlässig - am besten es würde Morgen bei mir losgehen, damit ich dann zumindest nicht im Krankenhaus bin, wenn er am Flughafen ankommt und alles etwas entspannter zugeht.
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Das ist unterschiedlich und hängt u. a. auch vom Wetter und der gebuchten Airline ab.

Wenn er definitiv über KWI direkt nach FRA fliegt, kann er nur mit Lufthansa oder Kuwait Airlines fliegen. LH hat tägliche Flüge, während KU nur drei (?) pro Woche hat.



Nee, Süße, träum weiter, das dauert :drueck

Mein Mann ist donnerstags aus seinem Camp los und dienstags morgens um 5 hab ich ihn in FRA abgeholt. In Kuwait war er ab Samstag morgen, dort abgeflogen ist er dann am Montag.

Der Verlobte meiner Freundin war am nächsten Tag schon da :( Aber ich weiss jetzt auch endlich Bescheid wann er kommt :) Hoffen wir es bleibt auch so!!
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
also der flug an sich dauert nur 5 stunden haha. die längste zeit hat meiner in kuwait rumgesessen, da er noch so briefings a la "dont drink and drive, dont beat your wife" mitmachen musste. schau mal auf der fraport seite nach, da kannst du gucken, wann jeweils die flüge ankommen, wie ruffie sagt, lufthansa kommt jeden morgen so um die 5 uhr an und kuwait airlines zwei oder dreimal die woche mittags.

meiner war wohl relativ schnell, dienstags von einem camp ins andere, donnerstag in kuwait und samstags morgens in fra.
also dieses briefing hatte er schon eine Woche vorher im Irak...

auch so Sachen dont beat your wife, dont sleep to long...


voll krass der Mann meiner Nachbarin hat "Flausen" in den Kopf bekommen wie erwarte nicht dass deine Frau sich freut wenn du kommst, oder erwarte nicht dass sie auf dich wartet oder solche Sachen...! Sehr merkwürdig...
 
Oben