Rückflug?

eaglesnfl

Well-Known Member
Heutzutage kann sich keine Fluggesellschaft mehr erlauben jemand abzulehnen, im Gegenteil, die haben zu wenige die fliegen. Daher sind die Fluege ja so guenstig geworden.

Also das zuwenige fliegen kann ich so nicht bestaetigen. Ich fliege jede Woche und die Fluege sind grundsaetzlich zu mindestens 90 % ausgelastet. Letzte Woche von Detroit nach Houston haben sie mal wieder Leute gesucht die freiwillig einen Tag spaeter fliegen weil der Flug voellig ueberbucht war.

Die Kassiererin von German Deli fliegt dieses Jahr fuer 450 Dollar nach Deutschland, sonst zahlte sie das doppelte. Bin mal gespannt was es im Herbst kostet.
Das kommt immer drauf an wann du buchst und fliegst. Meine Kinder kommen mich am 6.April besuchen mit LH fuer $ 550 pro Person. Wuerden sie bereits am 4. April kommen wuerde der Flug $ 1470 kosten :motz
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
Heutzutage kann sich keine Fluggesellschaft mehr erlauben jemand abzulehnen, im Gegenteil, die haben zu wenige die fliegen. Daher sind die Fluege ja so guenstig geworden.
Die Kassiererin von German Deli fliegt dieses Jahr fuer 450 Dollar nach Deutschland, sonst zahlte sie das doppelte. Bin mal gespannt was es im Herbst kostet.

ruffie hat recht mit dem was sie weiter oben geschrieben hat, und auch dass die fluege nach deutschland dieses jahr billiger sind stimmt NICHT. bitte nicht alles verallgemeinern.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Das kommt immer drauf an wann du buchst und fliegst. Meine Kinder kommen mich am 6.April besuchen mit LH fuer $ 550 pro Person. Wuerden sie bereits am 4. April kommen wuerde der Flug $ 1470 kosten :motz

Das könnte ich mich auch jedesmal aufregen, dass ein paar Tage, den Preis so erheblich verändern kann.
 

kristin711

Well-Known Member
ruffie hat recht mit dem was sie weiter oben geschrieben hat, und auch dass die fluege nach deutschland dieses jahr billiger sind stimmt NICHT. bitte nicht alles verallgemeinern.

Ich denek das kommt auf den richtigen Tarif zur richtigen Zeit an. Wir flliegen Ende Juni nach LA und zahlen 400 Euro pro Ticket. Ich fliege schon seit 5 Jahren nach NC und das guenstigste, an was ich mich erinnern kann waren 450 Euro im Maerz. Und aktuell kann man immer noch fuer 300 Euro von STR nach Boston und New York fliegen (jeweils RT inkl. Steuern und Gebuehren) und solche Schnaeppchen waren bisher auch nicht gang und gebe.
 

ayuchan

Active Member
Ich denek das kommt auf den richtigen Tarif zur richtigen Zeit an. Wir flliegen Ende Juni nach LA und zahlen 400 Euro pro Ticket. Ich fliege schon seit 5 Jahren nach NC und das guenstigste, an was ich mich erinnern kann waren 450 Euro im Maerz. Und aktuell kann man immer noch fuer 300 Euro von STR nach Boston und New York fliegen (jeweils RT inkl. Steuern und Gebuehren) und solche Schnaeppchen waren bisher auch nicht gang und gebe.

Bei welcher airline kann man für 300 von STR nach Boston fliegen?? Meine Familie wohnt dort in der Nähe und ich müsste sowieso rüber :)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Bei welcher airline kann man für 300 von STR nach Boston fliegen?? Meine Familie wohnt dort in der Nähe und ich müsste sowieso rüber :)

Man kann immer Schnäppchen finden, wenn man ein bißchen flexibel mit den Flugdaten ist ;) Ich hab grad einen supergünstigen Flug von Savannah über Washington nach Frankfurt und zurück für 368€ gefunden :ja
 

sternchen

Member
Ich kann ACE nur zustimmen, das muss nicht immer 200$ kosten. Es kommt auch immer drauf an, ob der Tarif, in dem das Ticket urspruenglich gebucht war an dem gewuenschten Datum verfuegbar ist. Ist dies nicht der Fall, muss ggf draufgezahlt werden.

Und wie auch ACE schon sagte, je teurer desto flexibler, weiss ja n icht was ein Full fare coach heute so kostet, aber als ich noch in Frankfurt gearbeitet habe (und das ist schon ne Dekade her), war ZB ein full fare Y 6000$ roundtrip.

Aber trotzdem, generell, bist du mit nem roundtrip ticket b esser bedient. Ausserdem musst Du auch die Einreisebestimmungen beachten. Kommst Du nur zum Urlaub in die USA?? oder hast Du ne GC?? Wenn Du zB mit dem ID() fliegst, MUSST Du ja ein rountrip tkt haben, oder zumindest eines das Dich wieder aus Nordamerika rausbringt.
 
Oben