POV shipment when PCSing

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich hab gelesen, dass man bei CONUS PCS kein Auto geshipped bekommt.

Hat jemand eine blasse Ahnung, was der Spaß kostet, wenn man das selbst arrangiert?
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
keine ahnung, wir sind von GA nach TX gefahren; weis allerdings von bekannten das die ein auto von GA nach cali(santa barbara irgendwo) mit spedition ueberfuehrt haben und dass der spass nicht billig war, die haben weit ueber 1000$ bezahlt, da faehrste billiger
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
solange brauchst du net, wir sind 2 tage mit moebeltransporter und 3 hunden gefahren, ohne waers schneller gegangen. katze muss ja net laufend raus, da schaffste die strecke in 4 tagen
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich glaub du bekommst Kilometergeld fuers Fahren.
 

Hilde

New Member
Und man bekommt das Selberfahren bezahlt, man spart der Gov. ja die Flugtickets, oder?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
solange brauchst du net, wir sind 2 tage mit moebeltransporter und 3 hunden gefahren, ohne waers schneller gegangen. katze muss ja net laufend raus, da schaffste die strecke in 4 tagen

Auch 4 Tage sind mir zuviel. Das längste, was ich mit ihr gefahren bin, war eine Stunde - ich war reif für die Klapse.

Nein danke. So wie's aussieht, werden wir mein Auto shippen, mein Mann fährt den Audi und ich flieg mit Madame.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin auch dieses WE mit Katze zu den Eltern gefahren - 2 Stunden. Kleo und Lucy live in concert sag ich nur ...

4 Tage stell ich mir echt schwierig vor, mit Hunden geht das einfach. Das einzige was klappen könnte, ist die Miez in einen großen Kennel mit Katzenklo zu verfrachten ... dann müsst ihr nicht dauernd stehen bleiben. Und Miezen gehen ja nicht auf Kommando so wie Hunde ...
 
Oben