Oktoberfest - tipps und ideen gesucht

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Wo kann man denn eigentlich schöne modernere Dirndl online kaufen?

Ich find irgendwie keinen gescheiten online shop und Männe und ich wollten uns eigentlich eine Tracht zulegen bevor wir gehen ...
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Welche sogenannten Oktoberfestsender und CDs? Alle, die nicht original bayrisch sind vielleicht. Polka hat nun mal nichts, aber auch gar nichts mit der Wiesn zu tun.
die amerikanischen. oktoberfest radio und wie sie nicht alle heissen.... wenn ich hier nen gescheiten bayerischen wiesen kanal haette, dann wuerde ich mich ja auch nicht sorgen :)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Und hast Du damit jetzt Deine Gaeste gequaelt?
nee, am 24 ist unser festle. hatte aber lustigerweise letzte nacht einen traum uebers oktoberfest. wir haben alles choen gefiert und die party war so ziemlich am abklingen, da fiel mir auf, dass ich die ganze zeit ueber die musi vergessen hatte.... haha...wenn das nicht mal ein zeichen war...:) heute werde ich versuchen brezeln zu machen, mal sehen wies klappt!
 
nee, am 24 ist unser festle. hatte aber lustigerweise letzte nacht einen traum uebers oktoberfest. wir haben alles choen gefiert und die party war so ziemlich am abklingen, da fiel mir auf, dass ich die ganze zeit ueber die musi vergessen hatte.... haha...wenn das nicht mal ein zeichen war...:) heute werde ich versuchen brezeln zu machen, mal sehen wies klappt!

Das war ein Zeichen, daß Du auf keinen Fall Polka spielen darfst!
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Das war ein Zeichen, daß Du auf keinen Fall Polka spielen darfst!
:) hehe. brezeln gingen recht schnell und kamen sogar gut raus. meinem mann haben sie auch geschmeckt. jetzt muss ich noch kartoffelpuffer testen und dann sollte ich ausgeruestet sein.
 
Oben