Off Topic Thread I

spot

Well-Known Member
Hotel/B&B in Philly?

Hi, kennt irgendjemand vielleicht ein nettes und vor allem nicht so teures Hotel oder B&B in Philadelphia oder in der näheren Umgebung? Mein Mann und ich werden für ein Wochenende im März in Philly sein. Wir haben zwar schon gegoogelt, aber ich dachte, dass jemand ja vielleicht einen Geheimtip hat und ich auch hier mal fragen könnte. ;)
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Herzlichen Glückwunsch! :wohoo
Hattet ihr eine lange Anfahrt!?
 
G

Goldhexe

Guest
naja fuer usa verhaeltnisse nicht so lang*gggg

waren 2 stunden...aber die warterei war halt zermuerbend vor allem wenn du siehst,dass alle die ,die nach dir kamen vor dir dran sind*gggg
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja...das kommt mir irgendwie bekannt vor (K1 Interview, AOS Warterei)...aber jetzt haben wir es ja endlich geschafft. :givemefive
 
G

Goldhexe

Guest
was vielleicht auch noch interessant waere euch mitzuteilen...ich habe ja spontan geheiratet und inzwischen auch einige kennengelernt die auch spontan geheiratet haben

bei keinem wurde waehrend des interviews darueber gesprochen...also keine nachfragen ob man mit der intention hergekommen ist zu heiraten usw usw...das wurde in keinem der interviews gefragt...es wurde lediglich nach beweisen gefragt die ,die echtheit der ehe belegen...

soll nun kein aufruf sein spontan zu heiraten aber mir wurde von einigen ganz schoen bammel gemacht deswegen...kamen halt so aussagen wie hey du musst beweisen das du nicht mit der absicht herkamst und du kannst ausgewiesen werden usw usw....wie gesagt in keinem der interviews die mir bekannt sind wurde danach gefragt...das wollte ich noch kurz sagen
 
M

Miami Boy

Guest
was vielleicht auch noch interessant waere euch mitzuteilen...ich habe ja spontan geheiratet und inzwischen auch einige kennengelernt die auch spontan geheiratet haben

bei keinem wurde waehrend des interviews darueber gesprochen...also keine nachfragen ob man mit der intention hergekommen ist zu heiraten usw usw...das wurde in keinem der interviews gefragt...es wurde lediglich nach beweisen gefragt die ,die echtheit der ehe belegen...

soll nun kein aufruf sein spontan zu heiraten aber mir wurde von einigen ganz schoen bammel gemacht deswegen...kamen halt so aussagen wie hey du musst beweisen das du nicht mit der absicht herkamst und du kannst ausgewiesen werden usw usw....wie gesagt in keinem der interviews die mir bekannt sind wurde danach gefragt...das wollte ich noch kurz sagen

Interessant .. Danke Dir ;)
 
J

Julchen

Guest
Gestern war meine GC ohne Interview im Briefkasten. Das teure Ding ist ganz schoen haesslich :D Glueckwunsch an Alle Anderen :D
 
Oben