NBA Playoffs

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Der gute Dwight is ja einer meiner absoluten Lieblinge. Der scheint mir doch sehr auf dem Boden geblieben und ein lustiger Zeitgenosse scheint er auch zu sein.
Ja, der ist wirklich nett, und ein großer Kasperkopf. In der Umkleide (da redet ja das Reporterfußvolk in der Regel mit den Spielern) ist er üblicherweise da zu finden, wo es lacht. Wenn der bodenständig bleibt und sich weiter sportlich so entwickelt wie bisher, dann wird es einer der besten Spieler, die die NBA je gesehen hat.
 
J

Julchen

Guest
Ja, der ist wirklich nett, und ein großer Kasperkopf. In der Umkleide (da redet ja das Reporterfußvolk in der Regel mit den Spielern) ist er üblicherweise da zu finden, wo es lacht.

Ja das hatte ich mal irgendwo gelesen, dass er sehr lustig ist.
Ich glaube er wurde dafuer auch schon kritisiert, weil Viele anzweifeln, dass er ernst genug sein kann.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja das hatte ich mal irgendwo gelesen, dass er sehr lustig ist.
Ich glaube er wurde dafuer auch schon kritisiert, weil Viele anzweifeln, dass er ernst genug sein kann.
Das ist wohl so. Aber auf der anderen Seite hat er Teamgeist, eine sehr gute Arbeitsmoral, und seine Leistungen stimmen - also sollen die Kritiker doch dem Jungen seinen Spaß lassen. Ist doch toll, wenn der sich immerzu freuen kann. Aber es gibt so Nörgler, die stets nach dem Prinzip leben, "Wir sind hier bei der Arbeit, und da wird nicht gelacht". Ich finde es beneidenswert, wenn jemand mit so einer Begeisterung seinem Broterwerb nachgeht.

Nachtrag:
Wassn da in Denver los? Ich glaube, Dallas hat fürs vierte Viertel die Jugendmannschaft aufs Feld geschickt. Was für ein Elend. So wird das definitiv nichts mit dem Titel für Nowitzki... Ich bin erschüttert und geh pennen. Wenn ich das noch länger ansehen muss, muss ich weinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

teriyake

Guest
Jaja, ups, ich war wohl sehr auf Miami fixiert, weil wir da morgen hinfliegen...jedenfalls weiss ich jetzt, dass die Cs gestern wohl relativ souveraen gegen Orlando gewonnen haben. Irgendwie komisch, diese Celtics. Ich hab's ja wieder nicht gesehn, aber schon bizarr...einmal pennen sie halb weg, und dann wieder so was...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Jaja, ups, ich war wohl sehr auf Miami fixiert, weil wir da morgen hinfliegen...jedenfalls weiss ich jetzt, dass die Cs gestern wohl relativ souveraen gegen Orlando gewonnen haben. Irgendwie komisch, diese Celtics. Ich hab's ja wieder nicht gesehn, aber schon bizarr...einmal pennen sie halb weg, und dann wieder so was...
Ja, "consistency" ist im Moment nicht deren zweiter Vorname... Allerdings bin ich schwer begeistert von Rondo, der spielt 'nen flotten Ball.

Viel Spaß in Florida! :winke
 

mooniz

Well-Known Member
was für ein mist. da führen die mavs bis kurz vor schluß und verlieren dann doch noch.
aber durch eine komische schiedsrichterentscheidung.
jetzt liegen sie 0:3 zurück und ich glaube nicht, daß sie das noch schaffen können.
 
J

Julchen

Guest
was für ein mist. da führen die mavs bis kurz vor schluß und verlieren dann doch noch.
aber durch eine komische schiedsrichterentscheidung.
jetzt liegen sie 0:3 zurück und ich glaube nicht, daß sie das noch schaffen können.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass sie es schaffen wuerden, wenn sie das Spiel gewonnen haetten.

Cleveland fegt Atlanta ja auch weg... :wohoo
 

mooniz

Well-Known Member
dallas hat das vierte spiel gewonnen, aber jetzt müßen sie in denver spielen.
ich glaube nicht, daß sie da gewinnen werden.
 
Oben