NBA Playoffs

T

teriyake

Guest
Wuhu, Suze, ich hoffe, das Spiel gestern hast ganz gesehn...ein Hammer, echt.Ich bin todungluecklich, dass die Celtics nicht gewonnen haben ;), aber das kommt halt dann am Samstag....Aber andererseits echt doof, wenn sie sich selbst rausfoulen mit dermassen bloeden Fouls, argh, da kann auch Ray Allen nix mehr richten...

LG
T
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Nee, ich hab's natuerlich nicht gesehen :scheisse - wir mussten heute frueh um 4.30 aufstehen und ausserdem dachten wir, dass die Bulls wieder mal verlieren ...:truebsal
 
T

teriyake

Guest
Oh, war das am Samstag lustig...wir hatten Gaeste, und was da zum Teil fuer Kommentare ueber die Chicago Spieler kamen...lustigerweise nur ueber zwei (die mag anscheinend niemand...). Aber da die Celtics ja gewonnen haben, ist alles gut. Jetzt mal sehen, wie es heute abend weitergeht!
 

mooniz

Well-Known Member
die mavs haben das erste spiel gegen die nuggets verloren, obwohl sie die ersten drei viertel gut mitgehalten haben und
sogar am anfang immer geführt haben. heute abend ist schon das nächste spiel.
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Das naechste Spiel ist erst am Dienstag um 10:30 EST
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oh, war das am Samstag lustig...wir hatten Gaeste, und was da zum Teil fuer Kommentare ueber die Chicago Spieler kamen...lustigerweise nur ueber zwei (die mag anscheinend niemand...).
Darf ich mal neugierig fragen, ob einer der beiden womöglich Joakim Noah war? :D

Und nachdem Du nun in Runde 1 gegen Suze angetreten bist, fieberst Du nun also gegen "mein" Team Orlando Magic, ja? :winke
 
T

teriyake

Guest
Wie kommst du denn darauf, dass einer unserer Lieblingsspieler der gute Joakim ist??:givemefive

Joeah, jetzt geht's gegen MIA. Leider hab ich das Spiel gestern nicht gesehn, aber was ich so mitbekommen habe, das laesst nichts Gutes hoffen. Aber ganz ehrlich - ich versteh's immer nicht...sie zeigen jedesmal gegen Schluss, dass sie doch gut spielen koennen, aber immer erst, wenn es schon fast zu spaet ist. So ploed...

VG
T
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wie kommst du denn darauf, dass einer unserer Lieblingsspieler der gute Joakim ist??:givemefive
Hahaha - weil das ein eitler, arroganter Fatzke ist - den konnte ich schon nicht leiden, als er noch am College gespielt hat. Da war er schon so dermaßen abgehoben, dass es ein Graus war. Ich habe ja hin und wieder die Freude (naja), mit solchen Leuten schnacken zu müssen...

Joeah, jetzt geht's gegen MIA.
Wie, was, Miami? Orlando Magic, meine Guteste, mit dem wirklich überragend verteidigenden Dwight Howard. Nix Miami.

Leider hab ich das Spiel gestern nicht gesehn, aber was ich so mitbekommen habe, das laesst nichts Gutes hoffen. Aber ganz ehrlich - ich versteh's immer nicht...sie zeigen jedesmal gegen Schluss, dass sie doch gut spielen koennen, aber immer erst, wenn es schon fast zu spaet ist. So ploed...
Ja, frustrierend. Man merkt, dass die ordnende Hand von Garnett fehlt.
 
J

Julchen

Guest
Hahaha - weil das ein eitler, arroganter Fatzke ist - den konnte ich schon nicht leiden, als er noch am College gespielt hat. Da war er schon so dermaßen abgehoben, dass es ein Graus war. Ich habe ja hin und wieder die Freude (naja), mit solchen Leuten schnacken zu müssen...

Den hab ich mal im Aufzug (wohlgemerkt im Mitarbeiteraufzug) im Hilton getroffen, da war er auch noch Collegespieler. Da war er auch aeusserst arrogant, ich haett ihn nicht mal erkannt, wenn mein Mann mir nicht zugefluestert haette, wer der is. Meine Antwort war dann: WHO CARES???

Wie, was, Miami? Orlando Magic, meine Guteste, mit dem wirklich überragend verteidigenden Dwight Howard. Nix Miami.

Der gute Dwight is ja einer meiner absoluten Lieblinge. Der scheint mir doch sehr auf dem Boden geblieben und ein lustiger Zeitgenosse scheint er auch zu sein.
 
Oben