NBA Playoffs

T

teriyake

Guest
Ullluu, wir haben Tickets fuer Spiel 5 Celtics gegen Bulls! Juppiiiiiiiyeh!
 
T

teriyake

Guest
Oehohe, hat jemand die Celtics gestern die Bulls an den Hoernern an die Wand im Heimstadion nageln sehen? Das hat mir gut gefallen...Jetzt habe ich wieder etwas mehr Hoffnung, dass es doch fuer die zweite Runde reichen koennte!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Oehohe, hat jemand die Celtics gestern die Bulls an den Hoernern an die Wand im Heimstadion nageln sehen? Das hat mir gut gefallen...Jetzt habe ich wieder etwas mehr Hoffnung, dass es doch fuer die zweite Runde reichen koennte!

Wir haben's gar nicht erst angeschaut, weil uns schon klar war: wenn alle sagen, dass die Bulls gewinnen werden - dann verlieren sie :ohno
 

mooniz

Well-Known Member
dallas hat das vierte spiel gewonnen und braucht nur noch ein mal zu gewinnen, um in die nächste runde zu kommen. suuuuuuuuuuuuper!!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Game 5 - Bulls / Celtics - 4th Quarter und die Bulls fuehren z.Zt. mit 5 Punkten - ich kann's gar nicht sehen, hoffentlich verlieren sie nicht wieder :ohno
 
T

teriyake

Guest
Tja, Suze, dat war wohl nix.:baeh Oh Mann, da wachsen einem doch echt graue Haare, das war sooooo spannend! :wohooDa haben wir wenigstens was fuer unser Geld bekommen!!

Und ganz ehrlich: was die Celtics zwischendrin fuer einen Schrott gespielt haben, da wird es einem ganz anders...und dann wieder so gut, mit Nerven aus Stahl!! Oh, und der eine arme Bulls Typ, der den entscheidenden Freiwurf fuer die naechste OT verdoedelt hat...Mensch...!!

Mal schauen, wie es morgen geht...Let's go Celtics...waere schon gut, wenn das Drama morgen ein Ende findet, damit sich die armen Schweine noch ein paar Tage ausruhen koennen...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das war jetzt schon das zweite Spiel wo sie in die OT sind, nicht?

Ich hab's mir gar nicht mehr angeschaut am Schluss :ohno
 
Oben