National Guard

blue_phoenix

Well-Known Member
Meinst du meinen!? Falls ja...ich hab es einfach nicht mehr erwähnt, in der Hoffnung er geht dem ganzen nicht nach...und er hat davon kein Wort mehr verloren. :wohoo

Was macht dein Mann denn dann, wenn er wieder kommt? Wie lange war er weg? 2 1/2 Monate gehen jetzt bestimmt schnell rum. ;)

Ja, am Besten garnicht mehr darüber reden! ;) Die haben viele Pläne, wenn der Tag lang ist. Und vllt wollte er einfach mehr Abenteuer haben. So war das bei meinem ...

Er war während der NG Zeit Network Administrator in einer Biotech-Firma... nach dem Deployment wird er wieder da zurück gehen. Hoffen wir ma, dass es der Firma noch gut geht. Das Deployment war 12 Monate lang ... wir haben diesmal mehr Glück, können fast täglich skypen.

War dein Mann auch vorher Army gewesen oder wie kam er auf die Idee?
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Ohje...12 Monate ist schon lang genug!!

Nein...er war noch nie in der Army. Wollte aber angeblich "schon immer beitreten"... :gruebel

Ich drücke euch für die Zukunft alle meine Daumen!!
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Danke, dass wünsche ich euch auch!

Also ihr müsst es auf jeden Fall besprechen, falls es doch nochmal zur Rede kommt. Viele Mädchen, so wie ich, kommen mit dem Army-Leben halt nicht so recht. Und ich find es ausergwöhnlich und bewundernswert, wie es einige doch schaffen und das auch noch mit Familie etc. Viele Männer können vllt nicht anders, die Army versorgt die Familie sehr gut ... besser sogar als in der civilian world.

Aber wenn dein Mann einen guten Job hat und du evtl auch und ihr könnt damit gut leben, dann überleg es euch gut mit der Army oder NG. Es bedeutet auch auf vieles zu verzichten und in Moment, auch wenn der Fokus auf Afghanistan gerichtet ist, werden weiterhin Soldaten deployed. Die werden noch ne Weile da unten beschäftigt sein.
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Laaaaang lang ist's her...

Das Thema National Guard ist damals irgendwie in den Hintergrund getreten, aber nun doch wieder aktuell...wobei Rafa nun vom Air National Guard redet.

Ich bin mal gespannt was das in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren gibt. Ihm scheint daran ja doch was zu liegen... :nee

Musste das mal loswerden.
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke für die Seite, Wisi. Ich werd mich da mal durchstöbern. :)
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Amry Reserve - Und ich bin wieder allein, allein.

Hallo liebe Leute :winke

Ich melde mich nun doch mal wieder mit einem Update. Mein Mann ist heute zum Basic Combat Training nach Missouri geflogen. :schnueff Er hat sich nun fuer die Army Reserve entschieden und wird dort military police sein.

Wir sind nun etwas mehr als 2 Jahre verheiratet und haben -seit ich hier lebe- nicht einen Tag ohne einander verbracht, sprich, wir sind immer im gleichen Bettchen eingeschlafen. :) Ihn jetzt wieder fuer 5 Monate nicht zu sehen... :nee

Lange Zeit wollte ich mich mit dem Thema ueberhaupt nicht auseinandersetzen, und es vor allem nicht wahr haben. Als wir letzten Freitag auf der base waren um unsere ID's machen zu lassen und zusammen in die PX zu gehen, etc. hat mich die Realitaet dann aber doch schnell eingeholt.

{Er hat mich jetzt gerade aus dem stehenden Flugzeug in MO angerufen, dass er angekommen ist. :schnueff }

Naja, musste das nur mal eben loswerden. Anfang Juni fliege ich fuer 2 Monate nach Deutschland :brd So wird die Zeit dann vermutlich wenigstens relativ schnell vergehen.
Trotzdem ist das doch grad echt alles nur :scheisse

Danke fuer's zulesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wisi

Guest
Ich weiss grad nicht womit ich anfangen soll... dem Gratulieren... dem 'I'm sorry'... oder dem encouragement?

Ich fang einfach mal mit 'I'm sory' an... tut mir leid, dass es Dir grad nicht so toll geht... die Trennung von Deinem Mann ist sicher nicht schoen... aber glaub mir, die 5 Monate werden so schnell rum gehn, dass Du den anfaenglichen Trennungsschmerz recht schnell vergessen wirst. Versuch Dich damit abzulenken dran zu denken wie's sein wird wenn er wieder da ist... vielleicht gibt es ja sogar was zum Vorbereiten dafuer... und, dass euer Leben nun wieder einen ziemlich gesicherten Lauf nehmen wird.

So und zum Schluss noch ein grosses "CONGRATS!" und viel Glueck!!!
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke Wisi. Du hast mir in diesem Thread nun schon seit langer Zeit zur Seite gestanden. Das freut mich wirklich sehr. :danke

Nachdem ich nun das Army Alphabet auswendig gelernt hab, such ich mich durch die ganzen neuen Begriffe und versuche ausfindig zu machen, ob ich nicht wohl doch irgendwie zu seiner graduation fliegen koennte. :shy
 
W

Wisi

Guest
Ich kann meinen Mann mal fragen ob er im Bezug auf die Graduation Rat weiss...

Wuensch Dir nen schoenen Tag! :)
 
Oben