Monterey, CA

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir sind ab ca. Oktober für 11-12 Monate dort, während mein Mann auf's DLI geht. Danach ziehen wir weiter.

Ich bin schon fleißig am Häuser kucken - in eine Wohnung kriegen mich keine zehn Pferde mehr rein ;)

Geh Dein Bald-Mann dann auch auf's DLI?

Ja, er wird auch auf's DLI gehen - die Frage ist nur wann...wahrscheinlich eher nächstes Jahr. Je früher desto besser ;)
Hast du schlechte Erfahrungen mit Wohnungen gehabt, oder warum solls ein Haus sein??
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ja, er wird auch auf's DLI gehen - die Frage ist nur wann...wahrscheinlich eher nächstes Jahr. Je früher desto besser ;)
Hast du schlechte Erfahrungen mit Wohnungen gehabt, oder warum solls ein Haus sein??

Ja wie cool, da kennen wir dann wenigstens jeder schonmal wen in der Ecke - der Stützpunkt is ja jetzt nicht sooooo groß ;)

Ich bin "platzverwöhnt" und "privatssphärenverwöhnt", das is alles ;) Ich mag nicht mehr Wand and Wand mit Nachbarn leben, mit Leuten, die mir auf dem Kopf rumtrampeln oder umgekehrt. So ein freistehendes Haus mit Garten ist das einzig Wahre ;)

Was für einen Lehrgang macht Dein Schatz denn dort?
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja wie cool, da kennen wir dann wenigstens jeder schonmal wen in der Ecke - der Stützpunkt is ja jetzt nicht sooooo groß ;)

Ich bin "platzverwöhnt" und "privatssphärenverwöhnt", das is alles ;) Ich mag nicht mehr Wand and Wand mit Nachbarn leben, mit Leuten, die mir auf dem Kopf rumtrampeln oder umgekehrt. So ein freistehendes Haus mit Garten ist das einzig Wahre ;)

Was für einen Lehrgang macht Dein Schatz denn dort?

Falls wir denn zur selben Zeit dort sind, kann man sich bestimmt mal treffen - wär bestimmt nett. Aber das kann man sich bestimmt dann noch ausmachen...
Welchen Lehrgang er machen wird, wissen wir noch nicht - er hat zwar schon ein paar Mal nachgefragt, aber irgendwie nie eine konstruktive Antwort bekommen.. Naja abwarten und Tee trinken.
Wir fliegen im Juli rüber, und erkunden mal die Gegend dort.
Falls dir ein Häuschen irgendwo gefällt - düsen wir dort hin, und machen ein Foto für dich.. ;)
 
Oben