MILITARY Flight DE nach USA

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, ohne kiddos ist es besser und du sparst halt Geld aber nach 3 mal "Space" kommt es fuer uns nicht mehr in Frage... ausser wenn es ein Notfall ist.


ja das verstehe ich. wie komme ich denn an den military discount bei AA oder delta? muss ich den flug über deren internetseite buchen und dann ankreuzen MILITARY oder wie funktioniert das.

hab um erhlich zu sein noch nie online gebucht, da ich immer über meinen dad günstiger na tickets gekommen bin. da ich jetzt verheiratet bin, fällt das leider weg. naja egal!

wo findet ihr denn immer super günstige flüge??
 

Kelly

Well-Known Member
ja das verstehe ich. wie komme ich denn an den military discount bei AA oder delta? muss ich den flug über deren internetseite buchen und dann ankreuzen MILITARY oder wie funktioniert das.

hab um erhlich zu sein noch nie online gebucht, da ich immer über meinen dad günstiger na tickets gekommen bin. da ich jetzt verheiratet bin, fällt das leider weg. naja egal!

wo findet ihr denn immer super günstige flüge??

Wie das in D genau geht weiss ich nicht genau aber hier rufst du die airlines an oder buchst online. Du sagst oder check mark das du military bist und die geben dir einen discount. Wir hatten schon 10-40% je nach airline und wohin wir geflogen sind. Am Flughafen selber mussten wir nochmal unsere military ID vorzeigen und das war es.
Wir fliegen innerhalb den USA immer mit SWA oder AA. Internet Specials direkt auf deren website. International schauen wir meisstens bei www.priceline.com rein. Ob das andersrum geht...D-US-D kann ich nicht sagen.

Good luck
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Wie das in D genau geht weiss ich nicht genau aber hier rufst du die airlines an oder buchst online. Du sagst oder check mark das du military bist und die geben dir einen discount. Wir hatten schon 10-40% je nach airline und wohin wir geflogen sind. Am Flughafen selber mussten wir nochmal unsere military ID vorzeigen und das war es.
Wir fliegen innerhalb den USA immer mit SWA oder AA. Internet Specials direkt auf deren website. International schauen wir meisstens bei www.priceline.com rein. Ob das andersrum geht...D-US-D kann ich nicht sagen.

Good luck


hab gerade mal geguckt, aslo andersrum geht das nicht!! aber trotzdem danek...ja dann muss ich mal gucken ob das geht, weil das wäre ja schon richtig gut, wenn man da so viel geld einsparen kann wie du sagst!!
 

Kelly

Well-Known Member
hab gerade mal geguckt, aslo andersrum geht das nicht!! aber trotzdem danek...ja dann muss ich mal gucken ob das geht, weil das wäre ja schon richtig gut, wenn man da so viel geld einsparen kann wie du sagst!!

google einfach mal military discount Flug aus D. Vielleicht hast du da Glueck.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
schau mal auf die internet seite (ein paar mails weiter oben) da stehen ein haufen bases ;=) aber mein mann meinte das er lieber bezahlen will und auch normal fliegen will das er gerne fenster hätte wenn er fliegt... in diese flugezeuge will er nicht wenn er nicht muss!!

Wie Syvia schon gesagt hat... super stressig. Ich hab lieber ein ticket in der Hand als da zu stehen und bis zur letzten Sekunde zu warten ob oder ob nicht.


Geht mir ganz genauso. Moechte lieber einen Flug sicher haben als mich da rum zu schlagen.
Hatten einmal von den US nach Germany auf einen Rueckflug gewartet. Den ganzen Tag dort verbracht, dann hiess es Flieger kaputt.
Einmal sassen wir schon im Flieger, Maeenne schlief ein. Nach 2 Stunden oder wird er wach und meinte das wir ja fast daheim sein muessten. Haha, hab ihm dann erklaet das was nicht stimmt und der Flieger sich noch keinen meter bewegt hatte.
Halbe Stunde spaeter waren wir dann wieder aus dem Flugzeug auf den Weg in ein Hotel.
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Haben wir auch noch nie gemacht, ich möchte es aber mal versuchen. Wie ist das denn, wenn man umsteigen muss? Also, von hier aus gibt es keine Flüge nach Europa. Wir müssten von hier nach Norfolk und dann weiter nach Europa. Wenn ich dann hier mitkomme, heißt das dann, dass ich in Norfolk automatisch einen Anschlussflug bekomme, weil die das schon von hier gecheckt haben, oder heißt das, ich fliege erstmal von hier nach Norfolk und da muss ich mich dann wieder erst auf die Liste setzen lassen und wieder warten (und möglicherweise dort ins Hotel gehen)?
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wo in Europa willst du denn hin?
Also die fliegen schon nach Kaiserslautern (Air Base).
Von dort aus sind wir immer geflogen.
War halt meist eine 4 stuendige Autofahrt bis nach K-Town aber gut.
Wie weit seid ihr denn hier von einer Air Base weg?
Vielleicht koenntet ihr ja mit einem Auto dahin fahren.
 
W

Wisi

Guest
Achtung... verlasst euch aber nicht drauf, dass der military discount preislich das Ticket am guenstigsten macht... das ist naemlich normalerweise nicht der Fall sondern sie sind oft gar teurer dabei aber zu besseren Konditionen wie z.B. ohne penalty umbuchbar oder komplett zu streichen.
 

Kelly

Well-Known Member
Achtung... verlasst euch aber nicht drauf, dass der military discount preislich das Ticket am guenstigsten macht... das ist naemlich normalerweise nicht der Fall sondern sie sind oft gar teurer dabei aber zu besseren Konditionen wie z.B. ohne penalty umbuchbar oder komplett zu streichen.


Hast Du ein Beispiel? Weil das war bei uns NIE so. Ueber SWA online gebucht, besten Internet Preis bekommen und danach noch Military discount obendrauf. Also nochmal 10-20 % runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly

Well-Known Member
Haben wir auch noch nie gemacht, ich möchte es aber mal versuchen. Wie ist das denn, wenn man umsteigen muss? Also, von hier aus gibt es keine Flüge nach Europa. Wir müssten von hier nach Norfolk und dann weiter nach Europa. Wenn ich dann hier mitkomme, heißt das dann, dass ich in Norfolk automatisch einen Anschlussflug bekomme, weil die das schon von hier gecheckt haben, oder heißt das, ich fliege erstmal von hier nach Norfolk und da muss ich mich dann wieder erst auf die Liste setzen lassen und wieder warten (und möglicherweise dort ins Hotel gehen)?

Du musst mit den Auto oder Flugzeug nach Norfolk rauf und selber bezahlen. Unsere Fluege gingen immer nach Ramstein und von da auch wieder zurueck. Und ja, du musst eventuell warten, nichts ist garantiert.
 
Oben