MILITARY Flight DE nach USA

Garcia

Well-Known Member
schau mal auf die internet seite (ein paar mails weiter oben) da stehen ein haufen bases ;=) aber mein mann meinte das er lieber bezahlen will und auch normal fliegen will das er gerne fenster hätte wenn er fliegt... in diese flugezeuge will er nicht wenn er nicht muss!!

ja und wie läuft das ab?

würde ich einfach nach ramstein fahrne und sagen hier bin ich oder gibt es da auch so eine art buchung wie bei den commercial flights?
würde das auch gerne einmal in erwägung ziehen...welche air bases werden denn angeflogen oder ändert sich das immer?
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
schau mal auf die internet seite (ein paar mails weiter oben) da stehen ein haufen bases ;=) aber mein mann meinte das er lieber bezahlen will und auch normal fliegen will das er gerne fenster hätte wenn er fliegt... in diese flugezeuge will er nicht wenn er nicht muss!!


hab es schon gesehen...naja die air base die für usn relevant wäre steht auf der list, aber bin mir ziemlich sicher, das das nicht non-stop gehen würde...ja ich habe lieber auch einen gebuchten flug mit allem drum und dran!!
 

Garcia

Well-Known Member
ja so denkt mein mann auch ;=) lieber gibt er geld aus und weiss wann er fliegt und wann er ankommt und bei dem space a steht das ja alles in der luft - da wirste reingesteckt wannimmer was fliegt... und das is meinem mann zu ungenau ;=)

hab es schon gesehen...naja die air base die für usn relevant wäre steht auf der list, aber bin mir ziemlich sicher, das das nicht non-stop gehen würde...ja ich habe lieber auch einen gebuchten flug mit allem drum und dran!!
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja so denkt mein mann auch ;=) lieber gibt er geld aus und weiss wann er fliegt und wann er ankommt und bei dem space a steht das ja alles in der luft - da wirste reingesteckt wannimmer was fliegt... und das is meinem mann zu ungenau ;=)


ja wir würden das dann nutzen um zu meinen schweigis zu fliegen. wir müssten dann zur McChrod Air Base in WA. naja ich werde mal meinen mann fragen was er davon hält, vllt werden wir es einmal ausprobieren!!
 

Garcia

Well-Known Member
ohne kiddis gehts ja ;=)

ja wir würden das dann nutzen um zu meinen schweigis zu fliegen. wir müssten dann zur McChrod Air Base in WA. naja ich werde mal meinen mann fragen was er davon hält, vllt werden wir es einmal ausprobieren!!
 

Kelly

Well-Known Member

Wie Syvia schon gesagt hat... super stressig. Ich hab lieber ein ticket in der Hand als da zu stehen und bis zur letzten Sekunde zu warten ob oder ob nicht.
 

Kelly

Well-Known Member
schau mal auf die internet seite (ein paar mails weiter oben) da stehen ein haufen bases ;=) aber mein mann meinte das er lieber bezahlen will und auch normal fliegen will das er gerne fenster hätte wenn er fliegt... in diese flugezeuge will er nicht wenn er nicht muss!![/QUOTE]

Mein Mann hat genau das selbe gesagt! Ausserdem geben viele Fluggesellschaften einen military discout. ( AA und Delta)
 

Kelly

Well-Known Member
ohne kiddis gehts ja ;=)


Ja, ohne kiddos ist es besser und du sparst halt Geld aber nach 3 mal "Space" kommt es fuer uns nicht mehr in Frage... ausser wenn es ein Notfall ist.
 
W

Wisi

Guest
ja und wie läuft das ab?

würde ich einfach nach ramstein fahrne und sagen hier bin ich oder gibt es da auch so eine art buchung wie bei den commercial flights?
würde das auch gerne einmal in erwägung ziehen...welche air bases werden denn angeflogen oder ändert sich das immer?

Sobald man die entsprechenden leave orders hat kann man sich vorort auf die Warteliste setzen lassen Bis vor 9/11 konnte man das noch online machen inzwischen aber nicht mehr, muss dafuer dort anrufen. Wenn man nifach nur hinfaehrt und sich erst dann auf die Liste setzen laesst kann es sein, dass man rstmal einpaar Tage warten muss bis man drankommt... gleiches gilt fuer den Rueckflug, also so frueh wie moeglich drauf setzen lassen. Und slbst dann drauf gefasst machen, dass was dazwischen kommt und deshalb bereit sein unter Umstaenden dort zu uebernachten oder aber, wenn nah genug, halt wieder heimfahren.
 
Oben