MILITARY Flight DE nach USA

Garcia

Well-Known Member
hallo ne freundin von mir meinte das es sowas gibt wie eine freien Flug von DE in die USA - kennt das einer von Euch?
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja gibt es.
Man kann via Space A (Space Available) fliegen.
Mit Military Flieger sind es nen paar Dollar fuer ein Lunch Paket.
Wir hatten einmal Glueck und hatten einen normalen Flieger wie man es halt kennt.
Hatten fuer 2 Personen 35 Dollar bezahlt.
Die Fluege gehen halt von eienr Air Base aus in die Staaten zu einer Air Base.
Man wird in Categorys eingeteilt.
Trotz das mein man Medically retired ist duerfen wir das auch noch nutzen.
Waer mir mit Kleinkind aber zu stressig weil man halt nicht weiss ob es Military Airplane oder Commercial sein wird. Und das warten ist halt auch immer nervig.
 

Garcia

Well-Known Member
gibt es da ne internet page wo man sich erkundigen kann?

Ja gibt es.
Man kann via Space A (Space Available) fliegen.
Mit Military Flieger sind es nen paar Dollar fuer ein Lunch Paket.
Wir hatten einmal Glueck und hatten einen normalen Flieger wie man es halt kennt.
Hatten fuer 2 Personen 35 Dollar bezahlt.
Die Fluege gehen halt von eienr Air Base aus in die Staaten zu einer Air Base.
Man wird in Categorys eingeteilt.
Trotz das mein man Medically retired ist duerfen wir das auch noch nutzen.
Waer mir mit Kleinkind aber zu stressig weil man halt nicht weiss ob es Military Airplane oder Commercial sein wird. Und das warten ist halt auch immer nervig.
 

Kelly

Well-Known Member
Ja gibt es.
Man kann via Space A (Space Available) fliegen.
Mit Military Flieger sind es nen paar Dollar fuer ein Lunch Paket.
Wir hatten einmal Glueck und hatten einen normalen Flieger wie man es halt kennt.
Hatten fuer 2 Personen 35 Dollar bezahlt.
Die Fluege gehen halt von eienr Air Base aus in die Staaten zu einer Air Base.
Man wird in Categorys eingeteilt.
Trotz das mein man Medically retired ist duerfen wir das auch noch nutzen.
Waer mir mit Kleinkind aber zu stressig weil man halt nicht weiss ob es Military Airplane oder Commercial sein wird. Und das warten ist halt auch immer nervig.



Wir haben das 3 mal gemacht aber fuer mich der reine Horror. Wir machen es auch nicht mehr.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
[/B]


Wir haben das 3 mal gemacht aber fuer mich der reine Horror. Wir machen es auch nicht mehr.

Wir auch 2-3 mal.
Ohne Kinder wuerde ich es vielleicht wieder machen aber mit eher nicht.
Ist einfach super stressig.
 
W

Wisi

Guest
Wir konnten leider waerend unserer Militaerzeit nur einmal mit nem hop mitfliegen (von D in die USA und zurueck)... war aber einer der besten Fluege den wir je hatten! Ich fand es herrlich, dass wir uns im ganzen Transportflugzeug frei bewegen konnten und auf den jump seats an den Waenden entlang uns zum Schlafen lang ausstrecken konnten. Das Essen war auch super, es gab T-bone steak mit baked potato und Salat!

Waeren gerne oefter geflogen war aber entweder aus zeitlichen Gruenden oder weil wir zu weit von ner Space A location weggewohnt haben nicht moeglich. :(
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir konnten leider waerend unserer Militaerzeit nur einmal mit nem hop mitfliegen (von D in die USA und zurueck)... war aber einer der besten Fluege den wir je hatten! Ich fand es herrlich, dass wir uns im ganzen Transportflugzeug frei bewegen konnten und auf den jump seats an den Waenden entlang uns zum Schlafen lang ausstrecken konnten. Das Essen war auch super, es gab T-bone steak mit baked potato und Salat!

Waeren gerne oefter geflogen war aber entweder aus zeitlichen Gruenden oder weil wir zu weit von ner Space A location weggewohnt haben nicht moeglich. :(

Wow, das klingt toll.
Waren auch in so nem Flieger, war aber bei uns alles andere als toll.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja und wie läuft das ab?

würde ich einfach nach ramstein fahrne und sagen hier bin ich oder gibt es da auch so eine art buchung wie bei den commercial flights?
würde das auch gerne einmal in erwägung ziehen...welche air bases werden denn angeflogen oder ändert sich das immer?
 
Oben