Military Ball

Kelly

Well-Known Member
Mir steht bald auch ein Ball bevor.. ich grusel mich jetzt schon... aber leichtsinnig wie ich bin hab' ich Ja gesagt :ohno

Bloed nur dass ich in Kleidern total doof aussehe, habe immernoch 10 Extra Kilos von der SSW ueber und war vorher auch nicht gerade duenn hehe...

Wuergs


Ihr macht euch zu verrueck, girls!! Keiner ist perfekt und Ihr muesst ja nur euren Mann gefallen. Ich bin letztes Jahr im 7 Monat zum Spring ball gegangen, hatte zu dem Zeitpunkt ca 18 Pfund mehr drauf:ohno
 

Kelly

Well-Known Member
Hab hier gerad mal 2 Fotos rausgesucht:

Mein Mann und ich




(Das hier ist leider etwas verschwommen.)


WOW... das einzige was mir einfaellt ist... YOU LOOK HOT!! Und bitte dont misunderstand das jetzt nicht, lol.
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Tolles Kleid, Krümelmaus. Und die Farbe ist super!!!

Schade,dass milky nicht hier in USA ist, denn ich finde hier immer schöne Kleider. Ich gehe nun nicht auf Militärbälle, aber auf andere Tanzveranstaltungen, wo ich solche oder ähnliche Kleider auch anziehen kann.

Ich finde hier immer gut was, wenn Prom-Saison ist, da gibt es dann viel und da sind nicht nur diese steifen Promkleider dabei, sondern auch richtig schöne, flotte, elegante Kleider mit einem Sexy Touch (langer Schlitz an der Seite oder hinten etc.) dabei. Da habe ich vor Jahren mal drei sehr schöne Kleider für $39 das Stück gekauft. In DE findet man schon mal was, es ist aber sehr schwierig, wenn man was sucht und braucht. Und meistens fehlt den Kleidern das gewisse Extra.

Ich habe gerade das hier gefunden, nicht meine Preislage, aber das hat nun das gewisse Extra: Shop: Unique Print Dress - In Stock!...

... oder das Shop:

Ich suche gerade, kann aber solche Kleider unter 100$ im Moment nicht finden, gibt es aber hier in USA, ich mache immer mal so Zufallskäufe.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
WOW, das erste Kleid ist der Hammer mari23.... Das wuerde ich auch anziehen.
Das zweite kann man nicht oeffnen..

Sieht super aus Kruemel, die Farbe ist echt klasse
 
W

Wisi

Guest
Ich suche gerade, kann aber solche Kleider unter 100$ im Moment nicht finden, gibt es aber hier in USA, ich mache immer mal so Zufallskäufe.

Unter $100 zwar noch nicht (ausser dem haesslichen hier: Shop: Layered Tulle Ball Gown) , aber auf der Seite von Dir hab ich das hier fuer $129 gefunden und fuer den Anlass waer es auch ideal:

Shop: Elegant Ball Gown by Le Gala

Und so schnell kann es sich aendern, zwar sicher nicht jedermanns Geschmack (inklusive meinem), aber doch schick und eben unter $100:

Shop: Halter Top Ball Gown by Blondie Nites

Etwas einfacher:

Shop: Inexpensive Blue Formal Dress
Shop: Long Rose Pink Dress
Shop: Dave and Johnny 4034 Dress
Shop: Fabulous Shimmer Dress
Shop: Strapless Elegant Xscape Dress

Und:

Shop: Elegant Formal Dress
Shop: Venus 5518 Elegant Prom Dress
Shop: Alyce 6392 Prom Dress
Shop: Pleated Prom Dress
Shop: Me Prom 1351 Dress


Noch eins, allerdings fuer den Anlass wohl eher etwas risque:

Shop: La Femme 14303 Prom Dress

Und das hier ist ein Traum, aber leider wieder etwas ueber $100:

Long Special Occasion Gowns and Sleek Long Dresses at Simply Dresses

Oje, da gibt es noch jede Menge mehr Seiten, aber fuer im Moment reicht es glaub ich mal... viel Spass! :)
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Tolles Kleid, Krümelmaus. Und die Farbe ist super!!!

Schade,dass milky nicht hier in USA ist, denn ich finde hier immer schöne Kleider. Ich gehe nun nicht auf Militärbälle, aber auf andere Tanzveranstaltungen, wo ich solche oder ähnliche Kleider auch anziehen kann.

Ich finde hier immer gut was, wenn Prom-Saison ist, da gibt es dann viel und da sind nicht nur diese steifen Promkleider dabei, sondern auch richtig schöne, flotte, elegante Kleider mit einem Sexy Touch (langer Schlitz an der Seite oder hinten etc.) dabei. Da habe ich vor Jahren mal drei sehr schöne Kleider für $39 das Stück gekauft. In DE findet man schon mal was, es ist aber sehr schwierig, wenn man was sucht und braucht. Und meistens fehlt den Kleidern das gewisse Extra.

Ich habe gerade das hier gefunden, nicht meine Preislage, aber das hat nun das gewisse Extra: Shop: Unique Print Dress - In Stock!...

... oder das Shop:

Ich suche gerade, kann aber solche Kleider unter 100$ im Moment nicht finden, gibt es aber hier in USA, ich mache immer mal so Zufallskäufe.

Da stimme ich dir zu ... die Kleider in den USA sind viel schoener und sogar guenstiger! Da gibs haufenweise Variationen. Ich kaufe sie meistens bei Macy's.

Ansonsten hab ich Kleider immer beim Tuerken, Vietnamesen oder im ebay in Deutschland gekauft. Das Material ist zwar nicht 1a, aber die sind guenstig und sehen auch richtig schoen aus.
 

Kelly

Well-Known Member
Da stimme ich dir zu ... die Kleider in den USA sind viel schoener und sogar guenstiger! Da gibs haufenweise Variationen. Ich kaufe sie meistens bei Macy's.

Ansonsten hab ich Kleider immer beim Tuerken, Vietnamesen oder im ebay in Deutschland gekauft. Das Material ist zwar nicht 1a, aber die sind guenstig und sehen auch richtig schoen aus.

Ich bin wieder eine, die mehr Geld fuer ein Kleid ausgibt. Ein military ball ist fuer mich was sehr schoenes aber auch wichtiges wenn es um meinen Mann geht. Da ist der Sgt Major, LT, Colonel. Dein Mann ist in his Class A's und wie ich immer sage "a shining star" und da muss oder sollte ich auch gut aussehen. Ausserdem moechte ich das Kleid auch mehr als ein oder zweimal anziehen. Die billigeren sind oefters nach dem dry cleaning nicht mehr so schoen. Aber es ist halt Geschmackssache oder halt das Geld was man nicht ausgeben will.
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Also zu unserem allerersten und auch letzten Army Ball hab ich auch nur ein Kleid von 80 Euro (schwarz, schlicht) aus einem deutschen Versandhaus gekauft. Hat sich keiner beschwert.;)

Damals war ich auch noch Student und auch "nur" ne Freundin. Ausserdem waren wir frisch am daten ... wieso haett ich zu der Zeit ein Kleid fuer 300-400 Euro ausgeben muessen.

Ich wuesste sowieso nicht wo ich das Geld dann her bekommen koennte, wenn man nur ein mini Gehalt hatte. Sollte ich ihn etwa fragen mein Kleid zu kaufen?

Also es kommt schon auf die Umstaende an. Und ja heute kann und darf ich auch teurere Kleider kaufen, weil ich als Ehefrau ihn auch teilweise repraesentiere.:)
 

KitKat23

Well-Known Member
Mir stehen generell keine Kleider ;)
Zumindest habe ich noch keines gefunden, in dem ich mir gefallen habe.
Naja und die Sache mit 'nur dem Mann gefallen' ist logisch, aber ich bin einfach im Moment selbst total unzufrieden mit mir.
Kann mich auf der anderen Seite aber auch nicht zum Sport aufraffen xD
Teufelskreis hehe

@kruemelmaus85: 70 Kilo waeren mein Idealgewicht :wohoo
Ich hab' gut 30 Kilo mehr auf 1.73m
Bloed verteilt ist das Ganze auch noch *seufz*

Egaaaal, anderes Thema, am Freitag geh' ich mit einer Freundin Ballkleider anprobieren - just for fun :ventilator
 

**milky**

Well-Known Member
bei den ganzen links sind ja echt super kleider dabei.. ich war anfang des jahres 2 monate in den staaten familie besuchen... habe leider noch nichts von dem ball zu dem zeitpunkt gewusst.. uughh.. sonst hätte ich mir dort auch eins gekauft... aber hab ja jetz genügend websites da finde ich schon eins..
 
Oben