Military Ball

W

Wisi

Guest

Kelly

Well-Known Member
hi mädels,
wir habem im oktober einen ball.... und wollte mal schauen ob ihr irgendwelche guten websites kennt wo ich ein tolles kleid für einen guten preis bekommen könnte.. hab zwar schon einige seiten gefunden aber da war noch nicht wirklich das wahre dabei..

Oh, du bist in D sonst haette ich Dir hier ein paar nennen koennen. In der Regel sind die Kleider immer lang, nicht zu tief ausgeschnitten und sehr oft in schwarz oder dunkelblau. Ich kaufe sie meisstens bei Dillards oder bei PromGirl.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Zero und Zara hatten früher manchmal schöne Abend- und Cocktailkleider für um die 100 Taler - schau doch da mal. Vielleicht auch bei Mango.
ich seh schon emma, wir liegen hier auf einer wellenlaenge...ui, wie toll :).

hier gibts doch ein paar stuttgarter. ihr muesst mir mal auf die spruenge helfen. gegenueber von zara auf der koenigsstrasse gibt es auch einen kleinen laden, der schoene kleider im oberen stock verkauft. ist das zero? ich kann mich nicht erinnern, jedenfalls kannst du auch zu denen (natuerlich in bayern ;)) gehen, vllt weiss wer wie der laden heisst. da abe ich damals auch ein sehr, sehr schoenes kleide um die hundert euro erstanden.
 

KitKat23

Well-Known Member
Mir steht bald auch ein Ball bevor.. ich grusel mich jetzt schon... aber leichtsinnig wie ich bin hab' ich Ja gesagt :ohno

Bloed nur dass ich in Kleidern total doof aussehe, habe immernoch 10 Extra Kilos von der SSW ueber und war vorher auch nicht gerade duenn hehe...

Wuergs
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Mir steht bald auch ein Ball bevor.. ich grusel mich jetzt schon... aber leichtsinnig wie ich bin hab' ich Ja gesagt :ohno

Bloed nur dass ich in Kleidern total doof aussehe, habe immernoch 10 Extra Kilos von der SSW ueber und war vorher auch nicht gerade duenn hehe...

Wuergs
ich hab auch noch bzw wieder 6kg ueber. war alles runter bis ich wieder losgefressen hab ;) aber das heisst doch nicht, dass du doof aussiehst!!! glaub ich nich. ich war auf meinem letzten ball ca. bei 70kg bei 1,65m und sah BOMBE aus :D

Edit: ok vielleicht nicht "bombe" aber doch gut wuerd ich sagen *lol
 
Zuletzt bearbeitet:

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab hier gerad mal 2 Fotos rausgesucht:

Mein Mann und ich


(Das hier ist leider etwas verschwommen.)
 
Oben