Military Ball

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Den kann ich tatsächlich. Wäre mir aber als Österreicher aber auch peinlich wenn nicht. ;)

Ja da hast du recht! Ich kann auch nicht tanzen, mein Mann auch nicht, von daher passt das schon. Herumstehen ist ja auch schon was.
Ich glaub, hier ist der Ball im Mai, und ich weiss jetzt schon, dass ich nicht hingehen will.
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wow, Krümelmaus und Jessica sehr schöne Kleider. Und toll habt ihr ausgesehen!
Frag mich ob hier jemals so ein Ball ist. Aber ich kann eh nicht tanzen ^^

Danke Wir haben aber auch nicht getanzt. In Mannheim hatte ich auch nie einen Ball. Die Soldaten wollten keinen als sie vom Deployment gekommen sind und dann gabs auch keinen.... stattdessen sind sie dann ausgegangen zum Essen, da bin ich aber nicht mit.
 

StarsN'Rockets

Well-Known Member
Hm, jetzt bereu ich grad ein wenig, dass ich J gesagt hab, ich verzichte auf den Ball im April. Es ist halt recht weit weg und das für einen Abend.. aber toll fänd ich es ja eigentlich schon. Schönes Kleid, schönes Paarfoto... Hoffentlich krieg ich noch mal eine Gelegenheit!
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hm, jetzt bereu ich grad ein wenig, dass ich J gesagt hab, ich verzichte auf den Ball im April. Es ist halt recht weit weg und das für einen Abend.. aber toll fänd ich es ja eigentlich schon. Schönes Kleid, schönes Paarfoto... Hoffentlich krieg ich noch mal eine Gelegenheit!


Aber genau das ist es ja :) Einen Abend, ein guter Grund sich mal richtig hübsch zu machen, ist ja nicht jeden Tag ;) Ihr werdet aber bestimmt nochmal die Gelegenheit haben und dann wollen wir auch Fotos sehen :)
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
ok ich mal wieder :) Jetzt haben wir in zwei Wochen wieder einen Ball, diesmal ist er als Spring Formal angegeben. Eigentlich wollte ich ja nicht wieder das gleiche Kleid anziehen.... aber 2 Wochen ist jetzt auch keine Ewigkeit um ein anderes Kleid zu finden, zumal mein Mann jetzt auch morgen wieder ins Feld muss.... Was denkt ihr?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin ja sowas von untypisch, ich würd daher das gleiche Kleid wieder anziehen. Ggf. mit einem Accessoire passend zum Thema, also ein Blümchen am Träger oder so :)
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin ja sowas von untypisch, ich würd daher das gleiche Kleid wieder anziehen. Ggf. mit einem Accessoire passend zum Thema, also ein Blümchen am Träger oder so :)

Ich weiss halt nicht so.... das Kleid ist ja schon aufgefallen, es waren viele mit schwarzen oder dunklen Kleidern da und mein rotes, ein türkisenes (war ausgeliehen und wird nicht nochmal getragen) und ein grellgrünes sind aufgefallen. Ich denke halt gerade bei solchen Kleidern ist es doof wenn man die nochmal anzieht?? Vor allem hoff ich dass es jetzt einigermaßen passt.... "damals" wars ja schon recht eng. Müsste ich dann eben nochmal anprobieren.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hmm.. ich beobachte Leute nicht so genau, daß ich sagen könnte, ob sie ein paar Monate später die gleichen Klamotten anhaben als zuvor schon... :hmm
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hmm.. ich beobachte Leute nicht so genau, daß ich sagen könnte, ob sie ein paar Monate später die gleichen Klamotten anhaben als zuvor schon... :hmm


Naja tagtäglich mach ich das ja auch nicht, aber für sowas ist der Ball doch unter anderem da :) Hübsch anziehen und ausschauen und gucken was die anderen anhaben und ausschauen :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach, ich dachte man geht da zum :tanzen und :blabla hin. Ich bin ehrlich, ich guck nur, wenn jemand einen extram außergewöhnlichen Bekleidungsgeschmack hat, ansonsten isses mir wurscht was wer warum trägt oder auch nicht :)
 
Oben