Military Ball

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
:applaus
Sieht klasse aus! Schönes Kleid, und die Frisur war auch super! :up
Und? Biste farblich aus der Reihe getanzt und alle anderen trugen Pastell?

Naja war viel schwarz und dunkellila. Ich bin eher aus der Reihe getanzt weil es "auffällig" war. Es waren noch zwei Soldatinnen eine mit einem türkisen Kleid (Fand ich noch toller als meins) mit Glitzer an dem Brustteil und eine Afro-Amerikanerin mit grellgrünem Kleid. Eine gabs noch mit weiss/schwarz und dann noch einige mit pink, aber ansonsten wars wirklich schwarz und dunkellila... Eine Soldatin meinte aber sie habe gehört im April gibt es nochmal einen Ball. Vielleicht ist dann das der richtige Spring Ball?? Und gestern das war eine After Christmas Ball lol Ich weiss es nicht. War aber interessant. Hatten sie bei euch auch so eine Art Programm?? Bei uns haben sie vorher schon eine Liste mit Regeln mitgegeben und dann Bestrafungen (also Liegestützen, Singen oder Trinken) ausgeteilt für solche die sie nicht eingehalten haben. Der Comander, First Sgt und noch ein anderer saßen am "Präsidenten" Tisch und wir haben schon Salat bekommen durften ihn aber eigentlich noch nicht essen. Erst wenn der "president of the mess" anfängt dürfen die anderen essen, war aber zwischendurch auch für Programm gesorgt. Und jeder (auch mein Mann lol) musste dann singen die schon vorher angefangen hatten. Oder waren alle pünktlich... Oder auch Regeln die nicht auf der Liste standen... tragen auch alle Ihre dogtags... etc. Einmal musste auch der First Sgt irgendwas machen. War schon lustig.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich nehme an, Schwarz und Dunkellila sind die neuen Pastells. :kicher
Du hast in Deinem roten Kleid jedenfalls klasse ausgeschaut.

Zu Regeln, Trink- und Singspielen kann ich nichts sagen. Ich war zwar in meinem Leben auf zig Bällen, aber das hat damit zu tun, dass ich Gesellschaftstanz als Leistungssport betrieben habe. Auf Militärbällen war ich nie, das hätte mich nun auch nicht sonderlich interessiert. Ich habe da ja keine Verbindungen, und ein Bekannter von der Air Force, der mich gelegentlich fragt, ob ich ihn begleite, musste sich bislang noch jedes Mal 'ne andere Partnerin suchen, weil ich mit dem Militär nun wirklich nichts am Hut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich finds auch eigenartig, daß man mitten im Winter einen Frühlingsball veranstaltet :gruebel
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich finds auch eigenartig, daß man mitten im Winter einen Frühlingsball veranstaltet :gruebel

Vielleicht wars ja wirklich ein christmas ball... mal schauen mein mann meinte er hat noch nichts von april und ball gehört. abwarten und tee trinken. War auf jeden fall schön und ich würd wieder hingehen :)
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Wow, Krümelmaus und Jessica sehr schöne Kleider. Und toll habt ihr ausgesehen!
Frag mich ob hier jemals so ein Ball ist. Aber ich kann eh nicht tanzen ^^
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wow, Krümelmaus und Jessica sehr schöne Kleider. Und toll habt ihr ausgesehen!
Frag mich ob hier jemals so ein Ball ist. Aber ich kann eh nicht tanzen ^^

:kicher kann ich auch nicht, aber dafür diese hier :tanzen
Och Mädels, son' büschn "zwei vor, ein'n zurück" (= deutscher Einheitstanz) kann doch nun wirklich jede/r. ;) :tanzen
Polka auch. :D

Naja einen Walzer würd ich schaffen aber ob die sowas spielen würden.
Walzer, jedenfalls der Wiener Walzer, gehört zu den schwierigeren Tänzen, wenn man den halbwegs hinbekommen will (= zwei Dreiviertel-Takte = eine volle Umdrehung). Wenn Du das bereits kannst, dann bist Du doch schon richtig gut.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Den kann ich tatsächlich. Wäre mir aber als Österreicher aber auch peinlich wenn nicht. ;)
 
Oben