Michael Jackson ist tot

Muus

New Member
kinners.....ich lehn mich jetzt hier ma gaaaaaaaaaaaaanz weit ausm fenster....

habt ihr die bilder gesehn von seinen eltern ??? seine mum is freitag morgen shoppen gewesen...einen schlafsack ????????? ...sein dad steht mit "victory"-zeichen vorm haus....

...is mj wirklich tot ???

hmm.. ich habe das am Sonntag zu meiner Arbeitskollegin gesagt.. der ist jetzt mit Elvis irgendwo.. und kann sein Leben geniessen....

das haben wir ( ich + freunde+ bekannte ) uns auch schon gefragt, denn so ist er innerhalb nur weniger tage alle seine schulden los ( allein schon durch die plattenverkäufe ) und muss auch die kozerte nicht mehr machen !
angeblich gibt es um die 200 unveröffentlichten songs, ja genau ! :vogel
für mich hört sich das so ähnlich an an wie bei 2Pack und notorious b.i.g., bei den beiden werd ich vermutlich auch nie 100%ig glauben, dass sie tot sind !

Tja.. man weiss es halt einfach nicht...

Naja, aber das ist doch ein bisschen an den Haaren herbei gezogen, findet Ihr nicht? Wie soll er denn DAS Gesicht zukuenftig verstecken? Mehr Plastic Surgery ist ja nicht mehr drin, um sich zu veraendern... Mal abgesehen von seinen Kindern... waere ein bisschen arg kurzfristig gedacht...

Obwohl, der hockt bestimmt mit Elvis bei uns hier im oertlichen VFW und lacht sich schlapp :D

Eben... er und Elvis... ;)

Aber irgendwie denk ich auch, dass es nicht sein kann... der ist tot...

nun ja.. tot oder nicht.. hoffentlich ist er an einem besseren Ort... :)

Ich find seine Eltern (sorry) echt :scheisse
Erstmal geht seine Mom als ob nichts waere schoen gemuetlich shoppen.
Von seinem Vater kam als Antwort auf die Frage wegen Beerdigung irgendwas und natuerlich ganz wichtig von wegen Plattenfirma gruenden usw.
Dazu haben sie auch noch das vorlaeufige Sorgerecht fuer MJ's Kids. Ich hffe dass das nicht so bleibt. Wisst ja dann bestimmt alle, was mit dem Vermoegen oder Geld dass die Kinder erben passiert wenn die Ollen bis zum 18. ten Geburtstag der Kinder darueber verwalten.

Seine Eltern... :scheisse gehen ueberhaupt nicht... einfach nur :scheisse Hoffentlich kommen die nicht an das Geld der Kids... einfach nur grausig.. so was.. aber der Vater war ja eh schon immer.. :kotz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Kinder von Debbie Rowe sollen gar nicht von ihm sein. Hat sie zumindest ausgesagt. Es sei eine Samenspende gewesen.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Die Kinder von Debbie Rowe sollen gar nicht von ihm sein. Hat sie zumindest ausgesagt. Es sei eine Samenspende gewesen.

Diese Kinder sind, meines Erachtens,weiße Kinder. Ich meine die von Debbie geborenen. Allerdings finde ich trotzdem das Michael der Vater war, wenn auch nicht der biologische...

Meine Schwester hat eine Pflegetochter, die lebt bei ihr seitdem sie 7 Monate war (heute ist sie 9 Jahre) sie waere aus unserer Familie nicht mehr weg zu denken und gehoert wie alle anderen dazu.
 

Katharina85

New Member
Glaub auch nicht das die Kinder seine leiblichen Kinder sind und die Ehe mit Debbie Rowe war ja wohl auch nur wegen der Kinder. Wer weiß ob sie überhaupt die Mutter ist, vielleicht war sie auch nur eine Leihmutter?
 

Hilde

New Member
Diese Kinder sind, meines Erachtens,weiße Kinder. Ich meine die von Debbie geborenen. Allerdings finde ich trotzdem das Michael der Vater war, wenn auch nicht der biologische...

Meine Schwester hat eine Pflegetochter, die lebt bei ihr seitdem sie 7 Monate war (heute ist sie 9 Jahre) sie waere aus unserer Familie nicht mehr weg zu denken und gehoert wie alle anderen dazu.

Glaub auch nicht das die Kinder seine leiblichen Kinder sind und die Ehe mit Debbie Rowe war ja wohl auch nur wegen der Kinder. Wer weiß ob sie überhaupt die Mutter ist, vielleicht war sie auch nur eine Leihmutter?

Ja,
wenn man sich die Bilder anguckt, scheinen die kids wohl nicht von ihm gezeugt, gestern hab ich noch gehoert, sie wurden durch artificial insemination gezeugt, aber sie sehen sehr 'caucasian' aus.......
Aber der Vater war er trotzdem, auch wenn sie 'ne Leihmutter war, verheiratet oder nicht....
Gut, dass sie zusammenbleiben koennen.....
 

**milky**

Well-Known Member
das ist schon alles krass was jetzt noch so alles passiert nach dem er verstorben ist.. und es ist sehr schade das so viel :scheisse über ihn geredet wird.. er ist verstorben.. und man sollte ihm seinen frieden lassen.. jeder lebt sein leben wie er es für richtig hält.. und die medien sollte einfach mal leise sein....und seine family sollte sich auch verstecken.. unverschämt jetzt noch versuchen geld mit ihm zu machen.... echt traurig.. :nee.
es gibt es ja auch neue aussagen das er den jungen damals gar nicht angefasst haben soll....

Evan Chandler say's Micheal Jackson Never Touched Him!!
 
Oben