Michael Jackson ist tot

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
also mich persoenlich wuerd es halt schon interessieren, wie und warum genau er gestorben ist...
Es wird wohl sechs bis acht Wochen dauern, bis alle Testresultate da sind. Der Arzt ist aber nicht mehr unter Verdacht.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Heute 23.15 Uhr "Prominent!" auf VOX (in D) gibt ein MJ Special zu den Hintergruenden seines Todes und wie es mit den Kids weitergeht etc ......
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Heute 23.15 Uhr "Prominent!" auf VOX (in D) gibt ein MJ Special zu den Hintergruenden seines Todes und wie es mit den Kids weitergeht etc ......
Wie will denn VOX jetzt schon Hintergründe über den Tod von MJ kennen, wenn die zuständigen Forensiker in den USA sagen, dass es sechs bis acht Wochen dauern wird, bis die Ergebnisse da sind? :gruebel
 

John.Doe

Well-Known Member
Also, ich war kein grosser Fan, wobei ich die meisten Songs gut leiden konnte, deshalb bin ich jetzt nicht irgendwie persoenlich schwer betroffen, dass er gestorben ist. Wobei es natuerlich immer traurig ist, wenn eine herausragende Persoenlichkeit, die anderen Freude gebracht hat gestorben ist.

Nunja, auf jeden Fall habe ich grade das hier gelesen:
Michael Jackson's final rehearsal for London concerts may be released as album
...
One AEG official boasted to a colleague this weekend, "We have a live album in the can," Waxman writes.
Jackson had failed to appear at many of the scheduled rehearsals in Los Angeles over the past two months, but he was there for an "electric" full rehearsal on the night before his death.
...
http://www.nydailynews.com/entertainment/michael_jackson/2009/06/28/2009-06-28_michael_jacksons_final_rehearsal_for_london_concerts_may_be_released_as_final_al.html#ixzz0JkM2bKKK&D


Wenn das kein Hit wird...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben