Michael Jackson ist tot

mr.t

Member
...did anyone see the BET Awards 2009...? Awesome show and awesome tribute to Michael Jackson...:traurig
 

mr.t

Member
mhmmm....da hat man sich ne karte gekauft fürs mj-konzert und muss sich timberlake anhören ???? isch weiss nisch !!!!!!!! :unsicher
...na ja, würde Michael zwar nicht ersetzen, aber könnte mir schon vorstellen, dass sich da noch ein paar große Stars dazu gesellen. Außerdem würde es so vielleicht keine Ausfallklagen geben...
michael-jackson.gif
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich hab auch uebrigens das MJ special auf vox verpennt :zzz also kann ich leider keine insider news weitergeben :kicher
 

andakawa

New Member
kinners.....ich lehn mich jetzt hier ma gaaaaaaaaaaaaanz weit ausm fenster....

habt ihr die bilder gesehn von seinen eltern ??? seine mum is freitag morgen shoppen gewesen...einen schlafsack ????????? ...sein dad steht mit "victory"-zeichen vorm haus....

...is mj wirklich tot ???
 

Twinkler

Well-Known Member
...is mj wirklich tot ???

das haben wir ( ich + freunde+ bekannte ) uns auch schon gefragt, denn so ist er innerhalb nur weniger tage alle seine schulden los ( allein schon durch die plattenverkäufe ) und muss auch die kozerte nicht mehr machen !
angeblich gibt es um die 200 unveröffentlichten songs, ja genau ! :vogel
für mich hört sich das so ähnlich an an wie bei 2Pack und notorious b.i.g., bei den beiden werd ich vermutlich auch nie 100%ig glauben, dass sie tot sind !
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
das haben wir ( ich + freunde+ bekannte ) uns auch schon gefragt, denn so ist er innerhalb nur weniger tage alle seine schulden los ( allein schon durch die plattenverkäufe ) und muss auch die kozerte nicht mehr machen !
angeblich gibt es um die 200 unveröffentlichten songs, ja genau ! :vogel
für mich hört sich das so ähnlich an an wie bei 2Pack und notorious b.i.g., bei den beiden werd ich vermutlich auch nie 100%ig glauben, dass sie tot sind !

Naja, aber das ist doch ein bisschen an den Haaren herbei gezogen, findet Ihr nicht? Wie soll er denn DAS Gesicht zukuenftig verstecken? Mehr Plastic Surgery ist ja nicht mehr drin, um sich zu veraendern... Mal abgesehen von seinen Kindern... waere ein bisschen arg kurzfristig gedacht...

Obwohl, der hockt bestimmt mit Elvis bei uns hier im oertlichen VFW und lacht sich schlapp :D
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
kinners.....ich lehn mich jetzt hier ma gaaaaaaaaaaaaanz weit ausm fenster....

habt ihr die bilder gesehn von seinen eltern ??? seine mum is freitag morgen shoppen gewesen...einen schlafsack ????????? ...sein dad steht mit "victory"-zeichen vorm haus....

...is mj wirklich tot ???

Total schrecklich....diese Eltern...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
kinners.....ich lehn mich jetzt hier ma gaaaaaaaaaaaaanz weit ausm fenster....

habt ihr die bilder gesehn von seinen eltern ??? seine mum is freitag morgen shoppen gewesen...einen schlafsack ????????? ..
Ja..klar....man war doch im Haus und hat nach der versteckten Kohle gesucht...da muss man doch dann irgendwo pennen,wenn man keine Betten durcheinander machen will...;)

.sein dad steht mit "victory"-zeichen vorm haus....
Ist doch logisch....Koooooohle kommt...aber wie heute bekannt wurde,ist er angeblich nicht im Testament....aber dafuer seine Frau...;)

...is mj wirklich tot ???
yep....
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
kinners.....ich lehn mich jetzt hier ma gaaaaaaaaaaaaanz weit ausm fenster....

habt ihr die bilder gesehn von seinen eltern ??? seine mum is freitag morgen shoppen gewesen...einen schlafsack ????????? ...sein dad steht mit "victory"-zeichen vorm haus....

...is mj wirklich tot ???

Ich find seine Eltern (sorry) echt :scheisse
Erstmal geht seine Mom als ob nichts waere schoen gemuetlich shoppen.
Von seinem Vater kam als Antwort auf die Frage wegen Beerdigung irgendwas und natuerlich ganz wichtig von wegen Plattenfirma gruenden usw.
Dazu haben sie auch noch das vorlaeufige Sorgerecht fuer MJ's Kids. Ich hffe dass das nicht so bleibt. Wisst ja dann bestimmt alle, was mit dem Vermoegen oder Geld dass die Kinder erben passiert wenn die Ollen bis zum 18. ten Geburtstag der Kinder darueber verwalten.
 
Oben