Lästermäuler vortreten! :-)

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Meg Ryan find ich auch total klasse!!
Absolut genialer Fil: Neuverfilmung von the Women!!
Sandra Bullock auch total genial!
Nicole Kidman find ich auch super klasse.
Queen Latifah!!! Endlich mal eine Frau die nicht dem Hollywoodwahn erleidet!
Fimproducer: Tyler Perry und der dann noch als Madea: call the popo ... geil geil geil
Und die Liebesschnulze aller Zeiten: The Notebook, ich heul jedesmal wenn ich den Film seh...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ohja Tyler Perry finde ich auch total Klasse
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Mädels, das hier ist der "Wer sieht immer doof aus"-Fred. Nicht der "Wen finde ich ganz toll"-Fred. Wenn Ihr nett zu Promis sein wollt, macht 'nen neuen Fred auf. :D
 
J

Julchen

Guest
Mich wunderts ja dass noch Keiner meine allerliebstgehasste Angelina Jolie erwaehnt hat. Diese Frau finde ich einfach nur schrecklich. Wenn sie nicht gerade schwanger ist, sieht sie aus, als waere sie auf Heroin. Die geht mir total auf den Zeiger!!!!!!! Oh Gott ich kann die Frau nicht ausstehen!

Heike Makatsch sieht fuer mich immer beschissen aus. Egal was sie macht, sie sieht in meinen Augen immer schmutzig aus. So, wie wenn sie Mundgeruch haette!!!!

Rihanna, dieses talentlose Flittchen kann ich auch nicht leiden. Die hat wohl ganze Arbeit auf der "Besetzungscouch" geleistet, sonst waer sie immer noch auf Barbados und wuerd in der Hotelbar singen. Ich fand sie mit dem vermoebelten Gesicht fast noch ertraeglicher als mit ihrer normalen arroganten Schnauze!
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Mädels, das hier ist der "Wer sieht immer doof aus"-Fred. Nicht der "Wen finde ich ganz toll"-Fred. Wenn Ihr nett zu Promis sein wollt, macht 'nen neuen Fred auf. :D


Hast ja Recht!!

Also, unsere Local News Anchor sieht immer doof aus!! :stirnklatsch (hab schon gegoogelt, aber keine pics von ihr gefunden...muesst mir das eben so glauben)

So, ich bin wieder beim Thema:D
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
du legst aber los Jule.

Also ich muss die ersten zwei verteidigen. Angelina Jolie find ich ne Hammer-Frau. Ist zwar mittlerweile bissel abgemagert ... aber egal
Trotzdem finde ich es super dass sie jedes Jahr Millionen spendet und Waisenkinder adoptiert.
Finde es bekloppt dass es noch Leute gibt die sie dafür kritisieren WIE sie hilft. Wichtig ist doch DASS sie überhaupt hilft. Wenn interessierts ob sie bei den Unicef Auftritten Schminke trägt oder nicht ... ich würde mich auch schminken ...

Heike Makatsch finde ich auch ne super Schauspielerin und nebenbei sehr hübsch.
 

Ilka

Well-Known Member
Bei mir ist und bleibt Schreckgespenst Nr. 1 Amy Winehouse. Da gruselt es mich zu 100%!
 
J

Julchen

Guest
du legst aber los Jule.

Ja ich wollte den Thread mal so richtig aufmischen :wohoo
Also ich muss die ersten zwei verteidigen. Angelina Jolie find ich ne Hammer-Frau. Ist zwar mittlerweile bissel abgemagert ... aber egal
Trotzdem finde ich es super dass sie jedes Jahr Millionen spendet und Waisenkinder adoptiert.

Das ist ja wunderbar, dass sie so eine guter Mensch ist. Allerdings nimmt die Gute sich jetzt eine Auszeit von ihrer Familie, weil sie die ganze Kinderbrut im Moment nicht ertragen kann. Hmm??? Vielleicht Alles bisschen zuviel auf einmal?
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja ich wollte den Thread mal so richtig aufmischen :wohoo


Das ist ja wunderbar, dass sie so eine guter Mensch ist. Allerdings nimmt die Gute sich jetzt eine Auszeit von ihrer Familie, weil sie die ganze Kinderbrut im Moment nicht ertragen kann. Hmm??? Vielleicht Alles bisschen zuviel auf einmal?
schon möglich ... aber wenigstens tut sie was ... ist nicht die erste Mutter die mal bisschen Zeit für sich braucht ... soweit sind viele schon mit 2.

Aber ich seh schon ... du und ich wir werden wohl in den Ring steigen müssen wegen Angelina ... wenn wir uns Bikinis anziehen können wir dafür Eintritt verlangen :totlach
 
Oben