Lästermäuler vortreten! :-)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Reese Witherspoon ist eine meiner liebsten Schauspielerinnen.
Die Carey, naja, ich glaub dass die seit der Scheidung vom Produzenten unter Drogen steht - aber ne super Stimme hat sie immer noch.
Beyonce hatte doch erst trouble mit Etta James wenn ich mich recht erinner.
Diaz ist ganz ok, erinnert mich mit ihrem breiten Grinsen an ein Breitmaulfrosch.
Meine absolute fave actress: Julia Roberts
Aber nun wurd ich mal wieder total OT...

Mit dem vermarkten von der Klum: die macht doch mittlerweile fuer jeden Pups Werbung, total ausgelutscht.

Ha, hab doch noch n Maedel:
die Schrulle von den Hills, Heidi. Wenn ich mir die im TV anguck hab ich das Gefuehl, dass mein IQ abnimmt, wenn ihr Spencer dann noch dabei ist, gehts dreifache runter....

Paris Schwester find ich auch huebscher - aber in meinen Augen auch nix besonderes, da habe ich Ottonormalverbraucherinnen schon kennen gelernt/gesehen, die Hiltons koennten denen nicht das Wasser reichen.
 

Evi

Well-Known Member
Hahahaha Heidi Montag...die ist wirklich sehr blond und ausser ihre neuen Brueste hat sie nicht viel zu bieten. Aber als Klamottenstaender macht die sich gut, ich mag wie sie sich anzieht. Fuer TX isses aber leider nix.
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Glaub die mit den dunklen Haaren heisst Adrina oder so??? Die scheint auch nicht die Hellste zu sein und extremst naiv.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hmmm.. was Schauspielerinnen angeht, da hab ichs wohl eher mit den älteren Damen.

Bette Middler, voll die Powerkugel
Mery Streep, Glenn Close, Diane Keaton, Goldie Hawn...
Meg Ryan, echt süß
Cher, auch wenn sie total operiert ist, aber hab ich Achtung vor, was die alles schon so in ihrem Leben geleistet hat. Tina Turner...
Und Sophia Loren, die klassische Schönheit und einer der letzten echten Diven.

Bei den Kerls, tscha... da bin ich wohl eher dann der Johnny Depp-Harrsion Ford-Sean Connery-Typ.

:shy
 

mooniz

Well-Known Member
Noch zwei Fälle die mich mittlerweile total nerven:
Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo ... wenn man die beiden in einen Raum einsperren würde, würde man nur noch leises wimmern hören.
grönemeyer ist ganz ok, aber naidoo kann ich auch nicht ab. ich wundere mich, daß sich noch keiner aus dem fenster geworfen hat bei dieser deprimusik.
da kann man nur schlecht drauf kommen. fürchterlich!!

Hahahaha Heidi Montag...die ist wirklich sehr blond und ausser ihre neuen Brueste hat sie nicht viel zu bieten. Aber als Klamottenstaender macht die sich gut, ich mag wie sie sich anzieht. Fuer TX isses aber leider nix.
die habe ich ja gefressen! die geht gar nicht! ihre nase hat sie auch machen lassen. was für eine schnepfe!
audrina ist ganz süß, aber ansonsten sehr naiv, wie sie sich von diesem typen manipulieren läßt. :ohno
ich freu mich aber schon auf die neue staffel.
 
Oben