Lästermäuler vortreten! :-)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hatte gerade mal ein Minütchen bei den Fug-Girls vorbeigeschaut - kennt Ihr die Website "Go Fug Yourself"? Auf der sich die Fug-Girls wunderbar spitzfindig und pointiert und herrlich bitchy die Lästermäuler über Promi-Outfits zereißen? Ich könnte mich ja immer schlapplachen, was die beiden da so von sich geben und mit was für Assoziationen sie zum Teil aus der Hüfte kommen. Ich find's köstlich.

Jedenfalls ist aktuell mal wieder Schauspielerin Tilda Swinton im Focus der Fuggerinnen Tilda Swinton Archives, und mir fiel auf, dass Swinton eigentlich immer furchtbar aussieht. Anämisch, geschmacklos, gruselig. (Ich frag mich, was die ihrem Stylisten bezahlt bzw. was sie dem armen Menschen angetan hat... - und ihrem Visagisten erst... Der Frisör könnte auch mal Aufmunterung und eine Honorarzulage vertragen.)

Und nun überlegte ich, ob mir eigentlich eine Schauspielerin oder sonst eine überbezahlte Prominente einfällt, die ebenso konsequent auf schrottiges Aussehen setzt wie Swinton. Mir fiel niemand ein. Bai Ling vielleicht, aber deren alles entblößende Outfits sind meist so daneben, dass sie schon wieder zum Lachen sind.

Deswegen meine Frage an die Lästertrinen unter Euch: Wer sind die hässlichsten und geschmacklosesten Promi-Miezen auf dem Roten Teppich?

Meine Top 3 (Bottom 3, really...):
1. Tilda Swinton
2. die Olsen-Zwillinge
3. Victoria Beckham
 

Evi

Well-Known Member
...oohhh hier ich :winke:winke:winke..um....wie heisst die gleich???....LadyGaga oder so...schrecklich.

Dann fielen mir noch ein:

Chloe Sevigny, die sieht auch immer so halbtot aus
Misha Barton...wuenschte sie waere in den 70ern
und last but not least
Rachel Zoe...die sieht wirklich aus wie nen "Rosinengesicht" (wie Nicole Richie so scheon sagte).
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
:):):)

Ich musste erstmal schnell googeln wer denn
Tilda Swinton ist.

Wenn ich ehrlich bin fallen mir auf Anhieb kein ein, die nicht schon genannt wurden.

Wenn ich denn noch eine Rubrik hinzufuegen darf: die nervigsten Promimiezen:

Platz 1: Heidi Klum (laesst sich total vermarkten und sinnvolles kommt bei ihren Interviews nicht raus)
Platz 2: Pam Anderson (hey, die ist auch immer so geschmacklos angezogen): mit ihren on/off Ehen/Beziehungen
Platz 3: Paris Hilton Ende 30 und kommt immer noch Muell ausm Mund....
 

Evi

Well-Known Member
Paris hilton ist doch noch nicht ENde 30 oder? Vielleicht Anfang 30 oder Ende 20 aber soooo alt ist sie doch noch nicht, oder?

Nervig ist sie trotzdem genauso wie Lindsay lohan oder auch deren Mutter...Momager..

Oh...da faellt mir ein. Kim Kardashian. Mei hat die nen Riesenhintern.
 

E.+3

Well-Known Member
:):):)

Ich musste erstmal schnell googeln wer denn
Tilda Swinton ist.

Wenn ich ehrlich bin fallen mir auf Anhieb kein ein, die nicht schon genannt wurden.

Wenn ich denn noch eine Rubrik hinzufuegen darf: die nervigsten Promimiezen:

Platz 1: Heidi Klum (laesst sich total vermarkten und sinnvolles kommt bei ihren Interviews nicht raus)
Platz 2: Pam Anderson (hey, die ist auch immer so geschmacklos angezogen): mit ihren on/off Ehen/Beziehungen
Platz 3: Paris Hilton Ende 30 und kommt immer noch Muell ausm Mund....

Also ich bin nicht so an denn Promis interesiert aber die Tant finde ich auch GANZ Schrecklich. Nicht nur wenn sie denn Mund auf macht, auch ihr aussehen einfach alles an ihr, nur Peinlich:ohno
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Aaach herrje, so alt wie sie ausschaut (total verlebt) wollt ich sie nun auch nicht machen!!!! ;) Ja, sie ist Ende 20.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich musste erstmal schnell googeln wer denn
Tilda Swinton ist.
Die hat doch gerade erst mit einer Tischdecke oder einem Kopfkissenbezug als Oberteil beim Oscar präsentiert...

die nervigsten Promimiezen:

Platz 1: Heidi Klum (laesst sich total vermarkten und sinnvolles kommt bei ihren Interviews nicht raus)
Aber wenigstens sieht sie dabei gut aus. :D
Ich mag die Klum-Heidi - die vermarktet sich wirklich clever.

Platz 3: Paris Hilton Ende 30 und kommt immer noch Muell ausm Mund....
Stimmt, Paris Hilton geht auch gaaaar nicht.
Misha Barton...wuenschte sie waere in den 70ern
und last but not least
Rachel Zoe...die sieht wirklich aus wie nen "Rosinengesicht" (wie Nicole Richie so scheon sagte).
Hahaha - darf ich daraus schließen, dass Frau Zoe leicht vertrocknet ist um die Visage herum?

Und Mischa Barton sieht wirklich immer aus, als hätte sie sich um 1976 herum beim Roten Kreuz in der Kleiderkammer bedient. Was macht die eigentlich beruflich?
Oh...da faellt mir ein. Kim Kardashian. Mei hat die nen Riesenhintern.
Wer issn das?
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Ich weiss wer das ist!! :winke:winke

Die hatte mal mit dem Saenger Ray-J (Bruder von Brandy) ein schluepfriges Video gedreht, welches an die Oeffentlichkeit gekommen ist.
Ich glaub die ist Modeberaterin der Stars und Sternchen und hat mit ihrer Familie eine reality im TV laufen (gehabt?!?).

Sie hat sich auch mit That's hot PH abgehongen...
 

Evi

Well-Known Member
Na, die, die mit Reggie (sp??) Bush nen SEx Tape hat, oder wie es Joel McHalve von "The Soup" immer so schoen sagt "Kim Kardashian is famous for having a sex tape and a big ass". Die haben auch ne Serie auf E Entertainment "Keeping up with the Kardashians". Die Mutter der Maedels ist mit dem Brody Typen verheiratet, der irgendwann damals mit dem US Eishockeyteam gewonnen hat (zur Olympiade glaube). Der Brody Typ ist uebrigens der Vater von dem Brody Typ von "The Hills". Ohje, ich bin ja voll die Klatschkolumnistin...
 

Evi

Well-Known Member
Ohja stimmt, die hatte mit Ray J (for the love of RayJ ist seine neue Sendung auf MTV..total bekloppt) das Sex Tape, mit Reggie Bush ist sie jetzt angebandelt. Muss mal ein bild von der Tusse suchen. Die ist - wie Mariah Carey uebrigens - nur Ar$ch und Ti**en. Pardon my french.
 
Oben