Klönschnack-Chat wird nicht angezeigt

mooniz

Well-Known Member
Für unenagemeldete Mitleser war der bisher nicht sichtbar, aber zu Testzwecken haben ich ihn auch für nichtangemeldete Mitleser sichtbar gemacht. :)
ja, das meinte ich.
also ich würde ihn wieder für gäste nicht sichtbar machen. aber ich schließe mich der mehrheit an.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie gesagt, er war nur zu Testzwecken für Gäste sichtbar, das ist er nun nicht mehr. :)
 

Muus

New Member
wenn man auf die startseite kommt? nee, erst wenn man sich eingeloggt hat, konnte man ihn sehen.
ezri hat ihn aber vorhin ganz öffentlich gemacht, ohne einloggen.

ah so hast du das gemeint.. ich meinte.. nicht nur fuer PM :) *ichbinblond*

ja, das meinte ich.
also ich würde ihn wieder für gäste nicht sichtbar machen. aber ich schließe mich der mehrheit an.

Ja ich denke auch.. nur fuer Mitglieder.. nicht Gaeste..


PS. Danke Ezri :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oben