Klönschnack-Chat wird nicht angezeigt

ChaosQueen

Well-Known Member
So 2ter Versuch:pc

Hallo ihr lieben Technik-Asse:winke und alle anderen natürlich auch:winke

gestern kam per Zufall heraus, dass sich der Klönschnack-Chat beharrlich vor mir versteckt und es herrscht nun eine ziemliche Ratlosigkeit:hmm

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, woran es liegt, dass der Chat hier nicht angezeigt wird?

Also ich versuch mal alles an Infos anzugeben, die benötigt werden. Ich hoffe, das gelingt mir, weil wenn´s um Computer und Technik geht ... :doof oder stell mich zumindest so an:shy

Mir wurde erklärt, dass zwischen den Leisten "Kontrollzentrum / Mitgliederkarte......etc." und "Forum / Letzter Beitrag....etc." noch eine Leiste sein sollte, die den Chat anzeigt.
Diese Leiste erscheint hier nicht und ist auch von Anfang an nicht erschienen.

Browser Firefox
Betriebsprogramm Vista

Ursprünglich war der Browser Internet Explorer und das hab ich dann gestern abend auf Anraten von unserem "Pannendienst Adminchen" (nochmal:danke ) geändert zu Firefox, da ich keine Ahnung hatte, ob beim Explorer irgendwelche Blockierungen eingestellt sind, die den Chat verschwinden lassen.
Doch auch über Firefox ohne Blockierungen wird nach wie vor kein Chat angezeigt.

Heute habe ich mich auch mal über zwei andere Rechner eingeloggt und auch dort erscheint der Chat nicht.

Hat irgendjemand der Technik bzw. Computerversierten eine Idee, was das Problem sein könnte?

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt:ohshit
Falls noch mehr Infos benötigt werden, bitte nachfragen....ich gebe gerne Antwort, wenn ich die Antwort kenne:shy:kicher

So sieht dann also die Eingangsseite aus (auf allen 3 Rechnern):
 

Anhänge

  • DSCN0161.jpg
    DSCN0161.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 231

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Nikki,

wenn Du dich aus dem Forum abmeldest und Dir das Forum dann anschaust, kannst Du dann den Chat sehen? Ich hab den jetzt mal eben für unangemeldete Gäste sichtbar (aber nicht benutzbar) gemacht.
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Guten Morgen:winke

hab mich grad abgemeldet und schwupp..ich hab den Chat gesehen:wohoo

Dann hab ich mich wieder angemeldet und nu isser wieder weg:confused
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Habe ich gemacht, aber der Chat erscheint trotzdem nicht.Hmmmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab Dir nen Testaccount gebastelt, ruf mal bitte Deine PN ab, mal gucken was dann passiert. :tippsel
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Oben