Klönschnack-Chat wird nicht angezeigt

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Nikki,

melde Dich bitte wieder mit Deinem alten Nick an.
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Ich trau mich fast gar nicht es zu sagen...ABER...
der Chat is wieder weg:ohshit
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich trau mich fast gar nicht es zu sagen...ABER...
der Chat is wieder weg:ohshit

Hm - das einzige was mir noch einfällt ist, dass ich mal versuche, mich mit deinem Benutzernamen einzuloggen. Dazu würde ich dein Passwort zurücksetzen und mich kurz einloggen. Falls ich dann den Chat sehen sollte, dann liegt der Bock irgendwo bei dir im lokalen System begraben. Falls nicht, liegt der Bock irgendwo in deinem Benutzersystem im Forum. Ich kann aber verstehen, wenn du das nicht möchtest.
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Na ok, mach das ruhig mal....hab hier nix geheimes versteckt, was du nicht sehen darfst.;)

Musst mir dann nur gaaaanz genau erklären, falls ich hinterher irgendwas machen, eingeben oder so muss....wo ich mir doch vorhin schon in meiner Vorfreude ´n Schnäppschen gegönnt hab:kicher
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Na ok, mach das ruhig mal....hab hier nix geheimes versteckt, was du nicht sehen darfst.;)

Musst mir dann nur gaaaanz genau erklären, falls ich hinterher irgendwas machen, eingeben oder so muss....wo ich mir doch vorhin schon in meiner Vorfreude ´n Schnäppschen gegönnt hab:kicher

Fehler gefunden - du hast bei "Chatbox anzeigen" bei deinen Einstellungen (im Kontrollzentrum) "Nein" angewählt. Hab's aktiviert und via Forum dir ein neues Passwort zustellen lassen.

:winke
 

ChaosQueen

Well-Known Member
OK Ok eine Runde Lachen für alle :totlach

Ich gebs zu....ich bin auch eine von denen, die in der Hotline anrufen und dann bei "öffnen sie das Fenster" aufsteht und frische Luft reinlässt:totlach
 

mooniz

Well-Known Member
wenn man auf die startseite kommt? nee, erst wenn man sich eingeloggt hat, konnte man ihn sehen.
ezri hat ihn aber vorhin ganz öffentlich gemacht, ohne einloggen.
 
Oben