Kkk wtf??!

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Zwischen den Weltanschauungen dieser Gruppen liegen doch Welten! Wenn Du so pauschalisierst, machts Dir vermutlich auch nichts aus von Neo-Nazi Organisationen angesprochen zu werden. Das ist schon nicht mehr liberal, sondern ignorant...
das ja Quark....ich mag es auch nicht wenn mich Zeugen Jehovas ansprechen...oder Noe-Nazis.....das ignorier ich dann, sage nein danke und fertig...aber ganz erstaunt tun das es solche "Subjekte" immernoch gibt, ist blauaeugig.....
Natuerlich koennen diese Wesen wahrscheinlich auch lesen und schreiben, Emma hat sich da wohl eher auf die "Philosophie" des KKK bezogen. Da kann man sich doch wohl wirklich nur an den Kopf fassen.
das wohl wahr.....nicht das der Eindruck entsteht das ich diese Art "Denken" mag...ganz und garnicht...bin aber nicht erstaunt das es die immernoch gibt so wie Ollie...;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ist doch eigentlich nix anderes wie die Zeugen Jehovas oder die "Braunen"..oder die von Sientology....die gehen auch auf Klientenfang...wird sich nicht soooo dreuber aufgeregt......
Wie man Religionen (ZJ) und angebliche Religionen (Scientology) mit Nazis und Schwarzenmördern auf eine Stufe stellen kann, ist mir rätselhaft.
anyway,hier im Sueden ist der KKK sehr lebendig wenn auch nicht ganz sooo oeffentlich wie damals...ich bin noch von keinem belaestigt worden...verstehe denen ihr Gedankengaenge zwar nicht,muss ich ja auch nicht....
Ach soooo - und weil Dich persönlich noch niemand der Kapuzenträger "belästigt" hat, ist Dir das Verhalten von denen wumpe. Meine Fresse.
und bloss weil jemand eine Ueberzeugung hat heisst das noch lange nicht das er strohdoof ist und nicht lesen/schreiben kann....
Doch, genau das heißt es. Wer sich einer Gruppierung wie dem KKK anschließt, dem fehlt meines Erachtens nicht nur eine Schraube, sondern das komplette Hirn. Und wer, wenn er eine Fliege verschluckt, mehr Gehirn im Magen hat als im Kopf, der kann gemeinhin nicht schreiben...

Zwischen den Weltanschauungen dieser Gruppen liegen doch Welten! Wenn Du so pauschalisierst, machts Dir vermutlich auch nichts aus von Neo-Nazi Organisationen angesprochen zu werden. Das ist schon nicht mehr liberal, sondern ignorant...
:up
Natuerlich koennen diese Wesen wahrscheinlich auch lesen und schreiben, Emma hat sich da wohl eher auf die "Philosophie" des KKK bezogen. Da kann man sich doch wohl wirklich nur an den Kopf fassen. Das sollte nicht so woertlich genommen werden.
Nun überforder doch die Rabiene nicht mit so schwierigen Wörtern wie "Philosophie"...
 
Zuletzt bearbeitet:

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
das ja Quark....ich mag es auch nicht wenn mich Zeugen Jehovas ansprechen...oder Noe-Nazis.....das ignorier ich dann, sage nein danke und fertig...aber ganz erstaunt tun das es solche "Subjekte" immernoch gibt, ist blauaeugig.....

das wohl wahr.....nicht das der Eindruck entsteht das ich diese Art "Denken" mag...ganz und garnicht...bin aber nicht erstaunt das es die immernoch gibt so wie Ollie...;)
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Und woher soll ich wissen, dass der Klan noch so aktiv ist, mir laufen die eben im Gegensatz zu Dir "im Sueden" nicht dauernd ueber die Fuesse. Aber Deine schulterzuckende Gleichgueltigkeit ist und bleibt fuer mich kritikwuerdig. "Nein danke" wie beim Metzger auf die Frage ob es denn noch etwas mehr sein darf, oder wie?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Und woher soll ich wissen, dass der Klan noch so aktiv ist, mir laufen die eben im Gegensatz zu Dir "im Sueden" nicht dauernd ueber die Fuesse. Aber Deine schulterzuckende Gleichgueltigkeit ist und bleibt fuer mich kritikwuerdig. "Nein danke" wie beim Metzger auf die Frage ob es denn noch etwas mehr sein darf, oder wie?
Yep, genau so: "Kommste heute mit zur Kreuzverbrennung im Vorgarten unserer dunkelhäutigen Nachbarn? Alle sind eingeladen, bitte links rum anstellen und jeder nur ein Kreuz nehmen." - "Och nö, heute ist mir nicht danach. Aber danke der Nachfrage."
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Gluecklicherweise hat es so etwas hier im "aufgeklaereten" Norden noch nie so richtig gegeben, und wird es auch nie geben. Wir kennen den KKK nur aus schlechten Filmen, und die Leute hier wurden sich kaputt lachen wenn solche Kaputzenheinis hier rumlaufen wuerden! Um 1920 hatte ein zugezogener Suedstaatler versucht in Milwaukee so einen Verein zu gruednden. Er hat auch einige Dutzend Mitglieder finden koennen, aber schon 1922 wurde der Verein wieder aufgeloest, und hat sich ausserhalb von Milwaukee auch nie etablieren koennen.

In Minnesota waren die von 1924 bis 1927, und hatten scheinbar nie mehr als 400 Miglieder.
Vielleicht lebst Du ja auch nur im Elfenbeinturm des saturierten Ruhestands in einer fuer den Klan uninterssanten Infrastruktur... Die haben uebrigens laengst keine regionalen offices mehr, sondern reisen durch die Lande und der Rest laeuft eh uebers Internet. Darauf bezog sich auch besagte Visitenkarte. Und Kaputzen haben die dann glaube ich auch nicht auf... sondern sehen vermutlich aus wie Du und ich. Aber das kann uns Rabiene bestimmt genauer sagen.
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Emma... LOL! Genau so... Das ist uebrigens MEIN 200. Beitrag. Nicht doch... Ihr koennt sitzenbleiben!
 
S

Selfkant

Guest
Vielleicht lebst Du ja auch nur im Elfenbeinturm des saturierten Ruhestands in einer fuer den Klan uninterssanten Infrastruktur... Die haben uebrigens laengst keine regionalen offices mehr, sondern reisen durch die Lande und der Rest laeuft eh uebers Internet. Darauf bezog sich auch besagte Visitenkarte. Und Kaputzen haben die dann glaube ich auch nicht auf... sondern sehen vermutlich aus wie Du und ich. Aber das kann uns Rabiene bestimmt genauer sagen.


Das kann natuerlich auch sein. Allerdings hat man auch von solchen Aktivitaeten noch nichts in den Medien gehoert, und wie ich schon sagte, scheint das hier im Norden nicht unbedingt attraktiv zu sein. Einer der Gruende koennte natuerlich auch sein, dass es hier nur sehr geringe Anteile an Bevoelkerung gibt, die normalerweise das Zielbild dieser KKK Leute darstellt. Unser county, welches an die Twin Cities grenzt, und etwa 89 000 Einwohner hat, hat zu etwa 98% eine weisse Bevoelkerung, und der groesste Anteil der restlichen 2% sind Amerikan Indian. Also wirklich kein erfolgsversprechendes Werbegebiet fuer den KKK. In anderen Staedten und kreisen sieht es hier aehnlich aus. Diversity ist hier in der Ecke nicht der grosse Renner.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Emma... LOL! Genau so... Das ist uebrigens MEIN 200. Beitrag. Nicht doch... Ihr koennt sitzenbleiben!
Aber, aber, wer wird denn so bescheiden sein: Applaus, wem Applaus gebührt.
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
(Zu meinem bevorstehenden 2000. möchte ich dann aber bitte auch Applausmaterial zur Verfügung gestellt bekommen. Und einen Clown, der Purzelbäume schlägt. :D)

@Selfkant: Diesem interessanten Link zufolge erlebt der KKK seit einigen Jahren eine gewisse Rennaissance: Ku Klux Klan -- Extremism in America

Und offenbar ist der "Klan" durchaus auch in WI aktiv - aber aus naheliegenden Gründen ist er dort nicht so verbreitet wie im Süden (schließlich friert man sich ja bei Euch die Kronjuwelen ab, wenn man lediglich mit einem alten Bettlaken bekleidet vor die Tür geht...): Wisconsin's 10 hate groups - Democratic Underground
 
S

Selfkant

Guest
@Selfkant: Diesem interessanten Link zufolge erlebt der KKK seit einigen Jahren eine gewisse Rennaissance: Ku Klux Klan -- Extremism in America

Und offenbar ist der "Klan" durchaus auch in WI aktiv - aber aus naheliegenden Gründen ist er dort nicht so verbreitet wie im Süden (schließlich friert man sich ja bei Euch die Kronjuwelen ab, wenn man lediglich mit einem alten Bettlaken bekleidet vor die Tür geht...): Wisconsin's 10 hate groups - Democratic Underground
Na ja, haette ich nicht gedacht. Aber was die in Hurley machen, ist mir Schleierhaft, da gibt es doch gar nichts, wogegen man KKKen kann. ich wette, die wollen sich da nach Michigan (UP) einschleichen, und dann Detroit aufrollen! :usa
Population in July 2009: 1,509. Population change since 2000: -17.0%
Ancestries: Italian (28.7%), German (14.5%), Polish (11.4%), Swedish (8.3%), Irish (7.8%), English (6.5%).


Bei der anderen Gruppe in Monroe sieht es aehnlich aus
Ancestries: German (40.6%), Swiss (23.8%), Norwegian (15.1%), Irish (11.1%), English (9.0%), United States (4.8%).
Allerdings koennten da die Deutschen gegen die Schweizer an stinken, oder die planen die paar Kilometer nach Illinois zu gehen, und von da aus dann Chicago zu bekkklanen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanni

Moderator
Citizen
wenn man, so wie rabiene und ich, in Cobb Co. GA lebt, weiss man leider nie mit wem man es evt. zu tun hat!
Hate Group Activity in Cobb County, Georgia

ich glaube ein paar von denen leben sogar in unserer nachbarschaft. nur gut das wir auf 15 acres wohnen, 2 grosse hunde und viele waffen haben ;)

nein ernstlich, den meisten leuten faellt sowas nicht auf weil sie damit nicht konfrontiert werden. leider fing meine erfahrung damit schon in 1982 an, und heute macht es mich genau so boese wie es mich damals machte
 
Oben