K1 2009- Wer is dabei??

Chibby

Active Member
Mach dir da bloß keinen Stress mit, anders haben wir es auch nicht gemacht. Wir haben eigentlich alles ein paar Tage vorher erledigt, bis auf den Termin mit der Anwältin, den hatten wir schon 3 Wochen vorher gemacht. Ich hatte noch nicht mal ein weißes Kleid an :pfeif Eigentlich war es so geplant, dass wir jetzt erst nur die kleine Hochzeit haben und dann nächstes Jahr eine größere, wo dann auch die deutsche Verwandtschaft zugegen ist, aber im Moment hat mir das so sehr gut gefallen, und ich würd es dabei belassen. Vielleicht in D-Land dann nochmal schick essen gehen oder so.
Wird/Würde deine Familie zur Hochzeit kommen?
 

Allie

Well-Known Member
Nein, auch wir planen erst einmal ganz in Ruhe als wiedervereinigte Familie Fuß zu fassen, um dann im nächsten Jahr evt. noch einmal grösser mit Familie und Freunden zu feiern. Es gibt Leute, zu denen passen die riesigen Event-Hochzeiten, zu mir nicht. Das könnte ich nicht geniessen.
 
P

panterchen

Guest
Wir haben in 3 Wochen so ne große Hochzeit. Mit ca. 90 Leuten und viiiiel Getanze. Haben extra unseren Hochzeitswalzer noch gelernt... :)
Freuen uns total darauf. War ja auch echt Zeit nach der ganzen Warterei.

Anfangs wollten wir auch nur ganz klein heiraten und dann später nochmal richtig. Doch dann kam es doch so, dass unsere Eltern der Meinung waren, wenn schon heiraten, dann richtig! Naja, und nun freuen wir uns wie verrückt mit allen Freunden und Familie feiern zu können. Ich bin so nervös. Hab voll Angst bei der Zeremonie die ganze Zeit nur weinen zu müssen...bin etwas sehr sentimental veranlagt.
 

Chibby

Active Member
Hach, ich bin da auch etwas sentimental veranlagt, aber ich musste (zum Glück?) nicht weinen. Nur beim Nachsprechen des Vows bin ich fast ohnmächtig geworden :theatralisch
Wieviel Gäste aus Dland erwartest du denn? Und wo bringste die alle unter?
 
P

panterchen

Guest
Aus Deutschland sind es ca. 15 Leute. Dann kommen noch ein paar amerikanische Freunde von mir, aber der Großteil ist logischerweise von seiner Seite.

Meine Eltern und Tante/Onkel und ein paar ihrer Freunde machen vorher noch Urlaub in der Karibik. Sie kommen danach zur Hochzeit und bleiben nur für ca. 5 Tage. Da bleiben sie in einem Hotel in der Nähe. Der Großteil der Familie konnte leider nicht kommen. War aber zu erwarten. Und um ganz ehrlich zu sein, bin ich gar nicht so traurig drüber, da ich recht wenig Kontakt zu allen habe. Das war mehr so eine 'Pflichteinladung'. Ihr wisst schon; wenn Tante Y engeladen ist, muss x auch dabei sein....:duell
 

Chibby

Active Member
Ich versteh schon :pfeif die entfernte Verwandtschaft. Aber wenigstens hast du ein paar Leute da und vor allem deine Eltern.
Und dann will ich das tolle Kleid bestaunen! :applaus
 

djazira

Active Member
So ich bin auch unter Euch...hab heute Pack 4 gekriegt und mein Interview am 9 März
 
Oben