Impfungen, ganz allgemein

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich lass mich in meinem Leben nicht mehr gegen Influenza impfen. Das hab ich zweimal gemacht und jedesmal war mein linker Arm für über eine Woche nicht zu gebrauchen und fühlte sich an wie ein einziger großer Bluterguss.

Und ich lasse mich generell gegen gar nichts mehr impfen...das ist das einzige wovor es mir graut...falls es mit der GC klappen sollte...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Und ich lasse mich generell gegen gar nichts mehr impfen...das ist das einzige wovor es mir graut...falls es mit der GC klappen sollte...

Hier moechte ich mal schnell einwerfen, dass ich selber mich aeusserst ungern gegen Alles und Jedes impfen lasse, wogegen du dich aber unbedingt impfen lassen solltest ist Tetanus - das kann naemlich ohne die Imfpung zum Tod fuehren, die meisten anderen 'Impfkrankheiten' kann man behandeln lassen, falls man sie denn bekommt, nicht aber Tetanus!
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wurde erst letzte Woche wieder gegen Tetanus geimpft. Ich glaube die muss man alle 10 Jahre oder so erneuern.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich lass mich in meinem Leben nicht mehr gegen Influenza impfen. Das hab ich zweimal gemacht und jedesmal war mein linker Arm für über eine Woche nicht zu gebrauchen und fühlte sich an wie ein einziger großer Bluterguss.

Maenne laesst sich die auch nicht mehr geben, er wurde danach jedes Mal richtig krank . . . wir muessen dann hier waiver unterschreiben. Ich hab sie mir geben lassen, aber mir hat's bisher nie was getan.

Ich besorg mir jetzt auch sowas und schlapp damit durch meinen good ol' South Örtchen - die buchten mich sicher direkt ein :D

Die bringen Dir dann noch 'nen weissen Kittel mit :D
 

andakawa

New Member
Hier moechte ich mal schnell einwerfen, dass ich selber mich aeusserst ungern gegen Alles und Jedes impfen lasse, wogegen du dich aber unbedingt impfen lassen solltest ist Tetanus - das kann naemlich ohne die Imfpung zum Tod fuehren, die meisten anderen 'Impfkrankheiten' kann man behandeln lassen, falls man sie denn bekommt, nicht aber Tetanus!

Wurde erst letzte Woche wieder gegen Tetanus geimpft. Ich glaube die muss man alle 10 Jahre oder so erneuern.

Stimmt, alle 10 Jahre :)

musste doch grad ma gucken,wann meine war.....
1999

puuuuuuäääääääähhhhhhh........:schnueff
 

Mela

Well-Known Member
Ich lasse mich auch nur gegen Tetanus impfen..Grippeimpfungen finde ich nicht sinnvoll. Seit ich mich gesund ernaehre und maessig bewege war ich auch nciht mehr krank ;)
Bei meinem Unfall haben die mir glaub ich gleich eine Tetanusspritze gegeben, dann hab ich ja wieder eine Zeitlang Ruhe :)
 
Oben