Ideen und Tipps für care packages

Garcia

Well-Known Member
ok FRG is aber nur wenn man verheirtatet ist ;=) und meinem Mann hatten die nichts gesagt über Fleisch oder ähnlichen - das ich es nicht schicken darf... echt der hammer

Das müsste Euch eigentlich das FRG sagen und die Männer (zumindest in Männe's Einheit) bekamen auch aufgetragen, es ihren Familien zu sagen.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hatte das auch erst später hier im Forum erfahren und vorher schonmal Schweinefleisch geschickt.

Gehe aber auch nie auf diese FRG Meetings.
Die nerven mich sowieso, weil sie mir fast täglich den e-mail Account mit irgend einem Müll zuspammen.
Aber sowas sinnvolles wie "Was darf ich schicken, was nicht" verteilen sie natürlich nicht. Hauptsache jeder weiss wann Bunco gespielt wird und wer wo volunteeren kann :stirnklatsch - die sind nur für gelangweilte Hausfrauen hab ich das Gefühl.
Die Meetings sind auch sinnvollerweise immer vormittags :stirnklatsch:stirnklatsch
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich bin noch net mal auf irgendeiner FRG verteiler liste :(
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Sei froh ;)

Die einzige nützliche Information die ich von denen jemals bekommen habe, war wann unsere Männer leave kriegen - das wusste ich allerdings schon 2 Wochen vor der e-mail von meinem Mann.
Allerdings war es eine nette extra-Bestätigung.

oh ... und manchmal schicken sie den Kino-Plan rum, der ist auch nützlich. Der kommt einmal pro Monat und die anderen 40 e-mails (sind wirklich soviele) sind Mist.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ohjeee lol ;)
was ich ganz interessant finde, ist die team newspaper von dem convoyteam wo er drin ist :) gibt's immer schoene fotos von ihm haha.. oh gott und namentlich wurd ich auch schon erwaehnt also die teammitglieder vorgestellt wurden ... *blush*
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
ok FRG is aber nur wenn man verheirtatet ist ;=) und meinem Mann hatten die nichts gesagt über Fleisch oder ähnlichen - das ich es nicht schicken darf... echt der hammer

Kommt aber auch auf die Einheit an ;) Wenn der Commander eines Soldaten um die Ernsthaftigkeit der Beziehung weiß, kann er auch mal die FRG bitten, die noch-nicht spouse mit auf den Verteiler zu setzen und dann kriegen auch "nur" Freundinnen Infos - alles schon erlebt :up

Ich hatte das auch erst später hier im Forum erfahren und vorher schonmal Schweinefleisch geschickt.

Gehe aber auch nie auf diese FRG Meetings.
Die nerven mich sowieso, weil sie mir fast täglich den e-mail Account mit irgend einem Müll zuspammen.
Aber sowas sinnvolles wie "Was darf ich schicken, was nicht" verteilen sie natürlich nicht. Hauptsache jeder weiss wann Bunco gespielt wird und wer wo volunteeren kann :stirnklatsch - die sind nur für gelangweilte Hausfrauen hab ich das Gefühl.
Die Meetings sind auch sinnvollerweise immer vormittags :stirnklatsch:stirnklatsch

Ich war auf keinem Meeting, weil die in den USA waren und ich in den USA gelebt hab. Aber ich glaub, ich hatte mit unserer FRG einfach Glück... wir haben fast ausschließlich Sachen bekommen, die für fast jeden interessant waren (für mich oft weniger, weil ich nicht vor Ort war).

Aber wir kommen vom Thema der Care Packages ab... falls Interesse besteht, bitte einen extra Strang zum Thema FRG aufmachen ;)
 

Garcia

Well-Known Member
danke aber ich wohn ca 1 stunde noch von dort weg und habe ne schulpflichtige tochter...meetings sind da also eher nicht mein fall und bald hat sich ja das Thema sowieso erledigt - danke - ist aber gut zu wissen ;=)
Kommt aber auch auf die Einheit an ;) Wenn der Commander eines Soldaten um die Ernsthaftigkeit der Beziehung weiß, kann er auch mal die FRG bitten, die noch-nicht spouse mit auf den Verteiler zu setzen und dann kriegen auch "nur" Freundinnen Infos - alles schon erlebt :up



Ich war auf keinem Meeting, weil die in den USA waren und ich in den USA gelebt hab. Aber ich glaub, ich hatte mit unserer FRG einfach Glück... wir haben fast ausschließlich Sachen bekommen, die für fast jeden interessant waren (für mich oft weniger, weil ich nicht vor Ort war).

Aber wir kommen vom Thema der Care Packages ab... falls Interesse besteht, bitte einen extra Strang zum Thema FRG aufmachen ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
jetzt faengt ja wieder die heisse zeit an und meine schooladen kommen als geschmolzener klumpen an HAHA ;) aber mein lebkuchenherz hat es unbeschadet geschafft lol
 
Oben