Ideen und Tipps für care packages

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab meinem Mann diesmal auch nur 2 Pakete geschickt ... also macht euch keine Gedanken.

Er sagt immer er braucht nix ...
Klar Fotos schick ich ab und an per e-mail aber auch nicht sooo oft. Ich seh ja auch irgendwie meistens recht ähnlich aus :P
Hab da auch keinen Nerv ständig Fotos zu machen ...
Demnächst steht mal wieder ne Foto-Session an ... Männe will sexy pics in heißer Unterwäsche ...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
ich bin glaub ich eine der wenigen, die nur deutsche sachen verschicken kann, also fallen so sachen wie pop tarts weg

-bifi (obwohl eigentlich verboten, es gibt aber auch von lidl welche mit nur hühnerfleisch)
-tuc cracker
-einzeln verpackte croissants mit schoko in der mitte
-brot chips
-werthers echte
-oliven (steht meiner drauf)

das andere wurde schon genannt...hab auch schon so viel sachen mit fotos gebastelt, dass er keinen platz zum aufhängen mehr hat...

Ich hab auch immer bifi geschickt, obwohl verboten. Sogar die originale - kam aber auch immer an ;)
 
ich bin glaub ich eine der wenigen, die nur deutsche sachen verschicken kann

Ich kann auch nur deutsche sachen verschicken.. aber ich denke wir finden schon alles was wir brauchen ;)

Das es Bifi mit Hühnchenfleich gibt find ich ja echt super.. wusst ich garnicht. Obwohl ich bis heute nicht verstehe warum die Schweinefleisch nicht essen können... als ob irgendjemand das sehen und sagen kann.. Oh mein gott ja darin ist schwein !! lol Ich bin mir sicher das es nicht mal irgendjmd auffällt dass die Amis etz mal so rücksichtsvoll sind und auf schweinefleisch verzichten ... lol Ach naja.. musste ich nurmal loswerden .. sag ja scho nix mehr.. lol
 

P'n'J

Active Member
Ich hab auch immer bifi geschickt, obwohl verboten. Sogar die originale - kam aber auch immer an ;)
ok, dann kann ich es ja auch zugeben- ich schick auch immer die orginalen ;). da gibts nämlich noch so pizza teile und welche mit brötchen drumherum. bisher ist auch immer alles angekommen.

Ich kann auch nur deutsche sachen verschicken.. aber ich denke wir finden schon alles was wir brauchen ;)

Das es Bifi mit Hühnchenfleich gibt find ich ja echt super.. wusst ich garnicht. Obwohl ich bis heute nicht verstehe warum die Schweinefleisch nicht essen können... als ob irgendjemand das sehen und sagen kann.. Oh mein gott ja darin ist schwein !! lol Ich bin mir sicher das es nicht mal irgendjmd auffällt dass die Amis etz mal so rücksichtsvoll sind und auf schweinefleisch verzichten ... lol Ach naja.. musste ich nurmal loswerden .. sag ja scho nix mehr.. lol

ja, hehe, ich krieg die pakete auch immer ganz voll :D. also dass es wegen dem koran ist weißt du ja, aber ich bin auch der meinung, dass das ein bischen übertrieben ist, meiner geht ja da unten nicht rum und verteilt die dinger an die iraker!
vor allem denke ich, dass sogar wenn die das paket öffnen würden, das gar nicht checken würden, weil bifi sich ja so anhört als würds sich von beef ableiten hehe.

ach, was ich noch vergessen hab,,,KNOPPERS! meiner ist verrückt nach denen!und die schmelzen auch im sommer nicht soo schnell.
 
ok, dann kann ich es ja auch zugeben- ich schick auch immer die orginalen ;). da gibts nämlich noch so pizza teile und welche mit brötchen drumherum. bisher ist auch immer alles angekommen.



ja, hehe, ich krieg die pakete auch immer ganz voll :D. also dass es wegen dem koran ist weißt du ja, aber ich bin auch der meinung, dass das ein bischen übertrieben ist, meiner geht ja da unten nicht rum und verteilt die dinger an die iraker!
vor allem denke ich, dass sogar wenn die das paket öffnen würden, das gar nicht checken würden, weil bifi sich ja so anhört als würds sich von beef ableiten hehe.

ach, was ich noch vergessen hab,,,KNOPPERS! meiner ist verrückt nach denen!und die schmelzen auch im sommer nicht soo schnell.

Die iraker wissen ganz genau dass amerikaner Schweinefleisch essen und kriegen wahrscheinlich garnicht mit dass diese darauf verzichten und sogar wenn sie das wüssten würde ihnen das herzlich wenig bedeuten weil sie wissen dass es nur ein kurzer verzicht ist.

Aber naja solange wir nur beefii lol verschicken sind alle glücklich denk ich mal he he

Naja meiner beschwehrt sich ja immer und will nicht dass ich ihm Candy schicke, weil er meint auf seine linie achten zu müssen obwohl der kerl kein gramm fett an seinem körper hat. Was müsste ich denn dann sagen ? ha ha ha ha Damit muss er sich jetzt abfinden, sonst krieg ich nie ein Paket voll lol Und ausserdem kann er was er nicht will ja auch immer weitergeben und da freuen sich dann andere umso mehr ;)
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Mann wollte, als er laengere Haare hatte, immer sein VO5 geschickt bekommen und ganz wichtig waren dutzende Doeschen mit Carmex.\
Edit: das Carmex hat natuerlich nix mit den Haaren zu tun *lach*
 

Garcia

Well-Known Member
ich schicke meinem Mann auch immer die fruit-bars...gibts in DE bei dem Bio sachen order fitness-sachen zu kaufen aber auch die Cornflakes-Riegel findet meiner total lecker... Das mit dem Bifi usw wusste ich garnicht...schick das schon seid dem er weg is und is bis jetzt auch immer angekommen!
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ganz ehrlich, mir hat das keiner gesagt, dass man kein Schweinefleisch schicken darf. Ih hab das hier erfahren und hatte auch schon geschickt und es kam alles an. Sorry, aber wenn es am keiner sagt....
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ganz ehrlich, mir hat das keiner gesagt, dass man kein Schweinefleisch schicken darf. Ih hab das hier erfahren und hatte auch schon geschickt und es kam alles an. Sorry, aber wenn es am keiner sagt....

Das müsste Euch eigentlich das FRG sagen und die Männer (zumindest in Männe's Einheit) bekamen auch aufgetragen, es ihren Familien zu sagen.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Muss ich mal meinen Mann fragen, ob er mir das haette sagen sollen.
Ich hab das hier das erste mal gehoert.
 
Oben