Ich bin NICHT schwanger - wer noch? ;-)

Muus

New Member
Ich seh auch den Stress den man schon hat BEVOR das Baby ueberhaupt da ist... die :tippsel die neben mir sitzt ist im 9. Monat... die hat jeden Tag Streit mit ihrem GG wegen dem Namen. :theatralisch

Zudem kommt, dass sie eine Tochter hat, die jetzt knapp 20 Monate alt ist.... die nicht durchschlaeft, die so ein Energiebuendel ist, dass die Mutter nach dem Weekend fix und fertig ist und froh ist, wenn sie wieder ins Buero kommt. Meine Freundin macht sich auch Gedanken, wie die Kleine reagieren wird.... und natuerlich auch wie sie das Finanziell machen sollen...

Wenn ich ihren Stress seh (und das seh ich 5 Tage die Woche 7-8 Stunden am Tag)... muss ich ganz ehrlich sagen.... das ist es nicht Wert... sie sagt selber manchmal, dass sie nicht weiss, wie sie es machen soll, wenn das Baby da ist.. und sie sei am Verzweifeln..... (aber im gleichen Atemzug sagt sie, dass sie mind. noch ein Baby will :stirnklatsch)... wenn das Geld bei 2 schon hinten und vorne nicht reicht.. warum dann noch ein 3.es??? Ich meinte nur... komm erstmal mit den 2 zurecht.. ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich seh auch den Stress den man schon hat BEVOR das Baby ueberhaupt da ist... die :tippsel die neben mir sitzt ist im 9. Monat... die hat jeden Tag Streit mit ihrem GG wegen dem Namen. :theatralisch
Ach du liebes bisschen: Die sollen es machen, wie meine Eltern: Jeder sagt seinen Wunschnamen, dann wird gewürfelt, welches davon der Rufname wird, und das Balg bekommt beide Namen, fertig ist die Laube. Ging ruckzuck. ;) Wobei: meine Eltern haben gar nicht gewürfelt, die haben Schnick-schnack-schnuck gespielt, weil im Kreißsaal eigenartigerweise niemand 'nen Würfel hatte... :D
Zudem kommt, dass sie eine Tochter hat, die jetzt knapp 20 Monate alt ist.... die nicht durchschlaeft, die so ein Energiebuendel ist, dass die Mutter nach dem Weekend fix und fertig ist und froh ist, wenn sie wieder ins Buero kommt.
Und? Schläft sie sich dann am Schreibtisch erstmal so richtig aus? :D
wenn das Geld bei 2 schon hinten und vorne nicht reicht.. warum dann noch ein 3.es???
Verstehe ich auch nicht. Aber die Gedankenwege von Eltern sind mir eh oft unbegreiflich.
 

stürmchen

Active Member
Ich auch....

Jetzt komm ich auch dazu: Ich bin auch NICHT schwanger. Und nach dem vielen Lesen hier (ich hab den Rest dann nur noch überflogen), hab ich festgestellt, dass ich absolut konform mit Anjaxxo gehe. War auch alleinerziehend seit dem 4. Lebensjahr meiner Tochter (war bei der Geburt übringens auch 26), sie ist nun 16 und war ebenfalls seit dem dritten Lebensjahr von ihr berufstätige Mama. Habe vor mehr als sechs Jahren noch mal geheiratet und wir haben uns ganz bewusst GEGEN weitere Kinder entschieden, dafür haben wir eine Eigentumswohnung;). Es darf sich auf mich gestürzt werden, da das ja auch sehr egoistisch scheint.
 

Muus

New Member
J Habe vor mehr als sechs Jahren noch mal geheiratet und wir haben uns ganz bewusst GEGEN weitere Kinder entschieden, dafür haben wir eine Eigentumswohnung;). Es darf sich auf mich gestürzt werden, da das ja auch sehr egoistisch scheint.

Also wirklich... eine Eigentumswohnung statt Windelwechseln und keinen Schlaf... soooo was von egoistisch aber auch :dududu :totlach

Ich bin auch ein Egoist! :) Und stolz darauf :baeh
 

stürmchen

Active Member
Ja, nicht wahr?! Und man stelle sich vor, mein Männe hat noch keine eigenen Kinder und hat sich auch ganz bewusst für unser jetziges Leben entschieden. Und gegen die schlaflosen Nächte:D.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben