Ich bin NICHT schwanger - wer noch? ;-)

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, es ist so ein klassischer Fehler dass man/frau als Eltern immer ueber die Kinder quatschen will. Ist doch genau dasselbe, wie wenn der befreundete Physiker ueber nichts anderes als den Beruf spricht. Nicht jeden interessiert es.

Genau, ich texte auch nicht jeden mit meinen Hundegeschichten zu :kicher
 

Denni

Well-Known Member
eigentlich gehört es in den "bedauer-Fred!" aber es gehört auch irgendwie hierher...

Heut kam meine Nachbarin mit ihrem Neugeborenen aus dem Krankenhaus nach Hause. Im Großen und Ganzen bin ich glücklich Kinderlos, aber heut frustriert mich das, nachdem ich den kleinen süßen Justus gesehen hab!

Hm, so ganz kann man das eben doch nicht abschütteln!
 

Muus

New Member
eigentlich gehört es in den "bedauer-Fred!" aber es gehört auch irgendwie hierher...

Heut kam meine Nachbarin mit ihrem Neugeborenen aus dem Krankenhaus nach Hause. Im Großen und Ganzen bin ich glücklich Kinderlos, aber heut frustriert mich das, nachdem ich den kleinen süßen Justus gesehen hab!

Hm, so ganz kann man das eben doch nicht abschütteln!

Glaub mir... besuch deine Nachbarin in 2 Wochen... dann siehst du, wie man ohne Schlaf aussieht.... (man altert nicht in Jahren sondern in Minuten :haha).. und dann bist du wieder froh, dass du Kinderlos bist ;) und durchschlafen kannst :)


Wir haben im Buero sooo viele Schwangere... da vergeht einem der Wunsch.... wenn man sieht, wie schwer sie sich durch die Gegend schleppen... und die, welche schon geboren haben, sind so gestresst (vorallem wenn es das zweite ist).... na.. danke aber auch :)

Es gibt wohl einen Grund, warum Leute mich 10 Jahre juenger schaetzen als ich bin.. und die "Muetter" meist aelter einschaetzen... :harhar *duckunweg*
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hee, ich bin auch Mutter und werde trotz meiner weißen Haare jünger geschätzt :baeh
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Glaub mir... besuch deine Nachbarin in 2 Wochen... dann siehst du, wie man ohne Schlaf aussieht... [...] und dann bist du wieder froh, dass du Kinderlos bist ;) und durchschlafen kannst :)
Hahaha - den Rat wollte ich auch gerade geben, aber Du hast es ja schon getan. :givemefive
Außerdem finde ich (rein persönliche Meinung) Neugeborene ja auch ü-ber-haupt nicht niedlich, im Gegenteil, ich finde Neugeborene richtig hässlich. Sehen aus wie Engerlinge. Niedlich werden Babys meiner Meinung nach erst, wenn sie einige Monate auf dem Buckel haben - und dann sehen die Mütter in der Regel schon so fertig aus, dass jeglicher Gedanke an ein eigenes :baby sofort wieder abwegig wird. :D
 

Muus

New Member
Hahaha - den Rat wollte ich auch gerade geben, aber Du hast es ja schon getan. :givemefive
Außerdem finde ich (rein persönliche Meinung) Neugeborene ja auch ü-ber-haupt nicht niedlich, im Gegenteil, ich finde Neugeborene richtig hässlich. Sehen aus wie Engerlinge. Niedlich werden Babys meiner Meinung nach erst, wenn sie einige Monate auf dem Buckel haben - und dann sehen die Mütter in der Regel schon so fertig aus, dass jeglicher Gedanke an ein eigenes :baby sofort wieder abwegig wird. :D

:totlach hahahaha....
 
Oben