Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2016

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hoellena hat sich ja so widerlich im Camp praesentiert, was glaubt sie eigentlich, was sie jetzt noch im Fernsehen machen kann?
Jeder war doch genervt von ihr, jeder war doch am Schluss froh, als sie endlich rausgegangen ist.

In der Schluss-Show zurechtgemacht war sie auch nicht ansehnlicher als im Camp, mit den tiefliegenden Augen, die sie dann noch smokey-eyes-maessig so betont hatte, dass sie aussah wie ein Zombie. Uaaah...dann diese schreckliche monotone Stimme, und immer dieses nachtreten.
Ricky hat es ganz gut ausgedrueckt, sie weiss einfach nicht, wann Schluss ist.

Und es ist einfach unglaublich, wie ein einzelner Mensch so hohl sein kann wie David, so langweilig wie Natalie.

Ich glaub Ricky war etwas entsetzt, als er sich bei den Ausschnitten gesehen hat und hat sich auch prompt entschuldigt.

Und wenn Sophia ihre Moepse ein paar Nummern kleiner haette machen lassen, waere sie wirklich eine nette, huebsche Frau. Schade, dass sie nun mit diesen Ballon-Dingern rumlaeuft. Ganz ehrlich, wenn ich mein Aussehen mit ihrem tauschen koennte, ich wuerde meins behalten. Ich bin zwar nu schon was aelter, hab Falten und bin auch nicht mehr die schlankste, aber mit so Hupen wollte ich echt nicht rumlaufen.

Am sympathischsten sind mir nach wie vor Brigitte, Juergen, Sophia und Menderes. Jenny fand ich auch ueberraschend nett.
Gunther Gabriel ist einfach nur widerlich und alles was man ueber ihn jetzt mehr weiss ist too much information. Rolf Zacher fand ich auch nicht gerade appetitlich.

Schade, dass es vorbei ist. Ist echt immer nett unterhaltsam.
 
Oben