Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2016

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Dame hat aber auch eine eigenartige Selbstwahrnehmung. "Beurteile mich nicht.... " "Ich diskutiere... " "Du hast kein Recht mich zu beurteilen..." "Den Nervenkrieg verlierst Du, ich bin nämlich besser... " :kotz
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Du hast ja alles richtig getippt :up

Ich freu mich fuer Menderes. Ich glaub, das bedeutet ihm echt viel.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sophia hatte mich absolut postiv überrascht. Sie hat ein sonniges Gemüt, hat was im Köpfchen, Humor und scheint eine ganz patente Kumpeline zu sein. :up
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Da sieht man erstmal was für Vorurteile man hat...
Ich hatte die Sophia auch als so eine Tusse eingeschätzt....alleine vom Aussehen her.
Genauso wie den Menderes...da hatte ich so ein Kübelbök deja vu...
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Sophia hat sich vor allem mit dem Spiel beschäftigt - die hatte meiner Meinung nach ihre Taktik und die hat sie durchgezogen. Und doof ist die nicht. Ich denke, die kann auch was aus ihrer Teilnahme machen. Ich kann sie allerdings nach wie vor nicht verstehen, wie man den Mann aussuchen kann um des Ruhmes willen.

Bei Menderes würde ich mir wünschen, daß er eine vernünftige Medienagentur hätte. Seinem Manager will ich gar nicht unterstellen, daß der es nicht gut meinen würde. Aber Menderes bräuchte jemanden, der es schafft, für ihn das maximale rauszuholen, ohne ihn zu verheizen und ohne ihn auszunutzen. (siehe Joey Heindle - dank dessen Naivität steht der ja nach dem Dschungel nicht besser da als vorher - der hat auch niemanden, der ihn vernünftigt durch das Haifischbecken Medien führt). Menderes Manager hat zwar ein schickes Logo - aber da ist Menderes der einzige "Klient", die Managementagentur hat nichtmal ne eigene Webseite und der Manager ist nur über eine Handynummer erreichbar. Ich hab so meine Zweifel, daß der geeignet ist, ich richtigen Business mitzumischen.
Und das wäre schade für Menderes.
Wenn der seine Karten gut ausspielen würde, könnte der nach einem Jahr solide was auf der hohen Kante haben, was ihm reichen kann für die Zukunft (der sollte sich Rat bei Micaela Schäfer holen - in der Hinsicht ist die Frau patent und realistisch, was man so mitbekommt). Wenn dann der nächste König gekrönt wird, hätte Menderes ausgesorgt....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Helenas Ex-Mann hat Strafanzeige gegen Helena gestellt. Na da bin ich ja mal gespannt, wenn die Sache vor Gericht gehen sollte, ob sie dann den Richter auch anraunzt, dass er sie gefälligst nicht zu bewerten hat. :brett
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Viel witziger fand ich den Bericht von einer/m "Transe" ....Sophia hat wohl irgendwas erzählt mit Effenberg und ner Transe(ich habs nicht mitbekommen) , hat aber keinen Namen genannt und die besagte Dame/Herr ist natürlich sofort zum Anwalt UND zur Presse gerannt, da ja nun angeblich JEDER in D wüsste das SIE gemeint wäre.
Ich kannte den Namen nicht und hab ihn auch schon wieder vergessen....sie hatte aber genauso große Hupen wie die Sophia.
 
Oben