Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2016

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich fang mal an.
Das ekligste im Dschungelcamp dieses Jahr ist Gunter Gabriel.

Ich "kenne" diesmal recht viele Kandidaten, ausser Nathalie Volk, Sophia Wollersheim, David Ortega Arenas, Thorsten Legat (sorry, kenn mich mit Fussball nicht so aus) und Helena Fuerst.
Das heisst ich "kenne" 7 von 12. Das war schon mal wesentlich weniger.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Eeewww...und dann so auf seine Klöten ran zu zoomen... :kotz
Hat der die erst noch rasiert und sich dabei geschnitten ???

Die Wollersheim kommt relativ normal rüber und auch der Menderes macht einen netten Eindruck...diese Helena geht mir etwas auf den Zeiger.
Aber die Sendung ist ja noch jung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich kenn nur Frau Volk und die Herren Legat und Arenas nicht, mein ich :gruebel

Frau Fürst hat sich jetzt auch nicht gerade beliebt gemacht, ihr merkt man die Hauptschulschlägerin dann doch zu sehr an.
Menderez ist einfach irgendwie ein freundlicher Mensch mit ner Menge Ausdauer, der könnte noch überraschen.
Rolf Zacher und Gunther Gabriel geben sich beide nichts, die sind irgendwie beide nicht sehenswerte alte Stinkstiefel.

:dschungelcamp
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Herr Legat scheint nur zwei Themen zu haben, Sport und :poppen
Bei Ricky hab ich mich erschreckt, er sollte zu seiner Platte stehen und die restlichen Haare auch absäbeln, würd besser aussehen.
David Ortega Arenas scheint mir nicht gerade eine :kerze zu sein

Bin mal gespannt, wer die Dschungelprüfung gewuppt bekommt :kicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich muss spaeter gucken, nu sind erst mal playoffs
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich bin auch wieder dabei. Sophia Wollersheim nehm ich die Unschuld vom Lande nicht ab - wer auf MySpace willkürlich Promis anschreibt, um gezielt selbst berühmt wird und dabei "in der Not" auch nen Puffbesitzer nimmt.... sicher nicht unschuldig.

Helena Fürst ist in meinen Augen durchtrieben und hat sich eine Strategie zurecht gelegt und glaubt damit, die Zuschauer bis zum Gewinn manipulieren zu können. Wird nicht aufgehen.

Menderes verdient Welpenschutz. Der ist nur einfach singtalentbefreit. Aber sonst höflich und nett und ich glaub echt sehr gut erzogen. Der hat sich auch bei DSDS immer gut benommen und jede noch so vernichtende Kritik mit einem höflichen Danke entgegengenommen und im nächsten Jahr wieder mitgemacht. Muß man ja auch respektieren. Immerhin - Durchhaltevermögen.

Jenny Elvers.... für Medienpräsenz macht sie einfach alles. Und die Playboy-Fotos sind ein Beweis, was mit Photoshop heutzutage möglich ist. Hallo Playboy.... für entsprechendes Honorar wäre ich bereit......

Jürgen: Wie Frau Zietlow sagte - vermutlich der einzige Kandidat, der tatsächlich nicht wegen akuter Pleite im Dschungel ist. Also mediengeil.

Legat: örks... nicht mein Typ.

Gunter Gabriel: Örks - akuter Würgreflex, genauso wie bei Zacher...

Brigitte: OK - die mag ich. Machts wegen des Geldes - aber bietet einen erstklassigen Gegenwert fürs Honorar. "Nimm das Geld - aber biete den Zuschauern was dafür"

Nathalie Volk: Macht es richtig, zuckt nicht - muß nicht befürchten, zur Strafe zur Prüfung gewählt zu werden.... zumindest im Moment nicht. Wo ist schließlich der Spaß, wenn jemand einfach was stoisch durchzieht. Solange noch genug Luschen da sind.

Ortega: So hohl im Kopf, daß das Echo beim Reinrufen bis zur Zugspitze zu hören ist.

Hab ich jemanden vergessen?

Ah - ja - Ricky... den fand ich früher schlimm - der führte zu akutem Zapp-Reflex. Huch - gegooglet - der wohnt ja hier in der Ecke!
"Ricky Harris litt seit Jahren an der chronischen, vermutlich autoimmunbedingten Nierenerkrankung FSGS. Das weitere Fortschreiten der Erkrankung konnte durch die Transplantation einer Spenderniere aufgehalten werden. Seine ein Jahr ältere, in den USA lebende Schwester Robin konnte eine Spenderniere bereitstellen. Es folgten weitere monatelange Behandlungen. Zudem erfolgte in dieser Zeit auch die Trennung von seiner Ehefrau, mit der Ricky drei Kinder hat."
Na - das wünscht man keinem.... was ich lese - kein schlechter Kerl - aber nervig....
 
Zuletzt bearbeitet:

ruby64

Well-Known Member
Schließe mich der vorrherrschenden Meinung an.
Bei Rolf fürchte ich ab und zu, er wird das Camp nicht überleben :). Gunther ist nur eklig. Mein Mann sagt der war schon immer assi.
Der testosterongesteuerte meister Proper Verschnitt - unsympathsich, aber nicht so wie die extrem niveaulose Helena. Die geht gar nicht, ich seh schon den verkniffenden Mund von der und hab genug.
Menderez ist mein Highlight. So ein netter, naiver, höflicher Kerl und dann noch zu allem bereit fürs Team. Den find ich am echtesten.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Aso wenn sich die Leute nicht gravierend ändern, dann gebe ich jetzt schon mal meinen Tipp ab und sage Menderes wird Dschungelkönig.

Den find ich ganz ganz toll!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Japp, wenn er nicht selber aufgibt, wird er sicherlich Dschungelkönig oder wenigstens Prinz neben Brigitte (die eigentlich Gitte heißt) werden :)
 
Oben