Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2016

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich fang mal an.
Das ekligste im Dschungelcamp dieses Jahr ist Gunter Gabriel.

Ich "kenne" diesmal recht viele Kandidaten, ausser Nathalie Volk, Sophia Wollersheim, David Ortega Arenas, Thorsten Legat (sorry, kenn mich mit Fussball nicht so aus) und Helena Fuerst.
Das heisst ich "kenne" 7 von 12. Das war schon mal wesentlich weniger.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Eeewww...und dann so auf seine Klöten ran zu zoomen... :kotz
Hat der die erst noch rasiert und sich dabei geschnitten ???

Die Wollersheim kommt relativ normal rüber und auch der Menderes macht einen netten Eindruck...diese Helena geht mir etwas auf den Zeiger.
Aber die Sendung ist ja noch jung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich kenn nur Frau Volk und die Herren Legat und Arenas nicht, mein ich :gruebel

Frau Fürst hat sich jetzt auch nicht gerade beliebt gemacht, ihr merkt man die Hauptschulschlägerin dann doch zu sehr an.
Menderez ist einfach irgendwie ein freundlicher Mensch mit ner Menge Ausdauer, der könnte noch überraschen.
Rolf Zacher und Gunther Gabriel geben sich beide nichts, die sind irgendwie beide nicht sehenswerte alte Stinkstiefel.

:dschungelcamp
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Herr Legat scheint nur zwei Themen zu haben, Sport und :poppen
Bei Ricky hab ich mich erschreckt, er sollte zu seiner Platte stehen und die restlichen Haare auch absäbeln, würd besser aussehen.
David Ortega Arenas scheint mir nicht gerade eine :kerze zu sein

Bin mal gespannt, wer die Dschungelprüfung gewuppt bekommt :kicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich muss spaeter gucken, nu sind erst mal playoffs
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator