Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2016

ruby64

Well-Known Member
Brigitte finde ich diesmal sehr unauffällig. Kein Vergleich zum letzten Mal, daher sehe ich sie auch nicht wirklich weit vorne.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bezüglich Legat muss ich Jürgen direkt recht geben. Er will gewinnen, das ist sein Ziel. Warum er das dann leugnet? Keine Ahnung. :hmm Jürgen hat klar und ehrlich gesagt, er will da seine Zeit absitzen, wenn es geht ohne Dschungelprüfung und gut ist.
Ich versteh da eh einige Auseinandersetzungen nicht..
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bis jetzt finde ich sogar Jenny Elvers ganz nett, Juergen scheint einfach nur Spass zu haben, ich fand ihn immer schon recht sympathisch, ja, ich habe die erste Big Brother Show gesehen :ohshit, danach allerdings nicht mehr, Brigitte mag ich eh. Ricky ist eben da, sehr froehlicher Mensch mit einem Scheiss-Haarschnitt. Menderes finde ich auch ganz nett, haette schlimmeres erwartet.
Rolf und Gunter, die Standard-alten-Saecke...uaahhh mag ich nicht sehen, hoffentlich fliegen die bald raus und David, unglaublich, wie dumm man sein kann. Da fand ich allerdings Gunters Spruch ganz gut: David hat auch Defizite.... So kann man es auch sagen.
Thorsten Legat ist auch nicht gerade der Hellste, er redet immer ein bisschen wie im Sport-Interview, und Sophia sieht immer aus, als wuerde sie gleich platzen. Da mag ich auch nicht sooo gerne hingucken. Nathalie Volk ist ja bisher quasi unsichtbar.... hab allerdings die 4. Folge noch nicht gesehen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Gunter ist raus, Helena zickt Torsten an, Rolf ist seltsam, Ricky muss in die nächste Dschungelprüfung, Torsten war bei der Dschungelprüfung zu nett zu Helena. :vogel
 

ruby64

Well-Known Member
Thorsten kommt mir leicht irre vor. Dieser hektische Blick, mit dem er immer an allem vorbeischaut, dazu die starrenden Augen.
Bei Rolf frage ich mich wie Ricky, ob der evtl ne Rolle spielt. Er sitzt ja darum wie schwerst senil, wenn er wirklich so drauf ist, wie er aussieht, gehört er in Behandlung statt ins Camp.
Langsam wärs jetzt mal genug mit Assi-Helena in der Prüfung, ich kann allein die unangenehme Stimme nicht hören.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hatte Rolf mal in der Kurt Krömer Show gesehen und da war der genauso und so drei vier Jahre jünger als jetzt, also wenn er eine Rolle spielt, dann spielt der die aber schon ein paar Jahre :opa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Frau Fürst ist ja mega beliebt, greift telewirksam total aggro die anderen Insassen an und wird fleißig in die Prüfungen gewählt. :applaus
 

ruby64

Well-Known Member
Dass das den Leuten nicht langsam mal langweilig wird. Sollen doch den Jürgen in die nächste Essensprüfung wählen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, genau. Da muss man auch mal sagen: Der Kluegere laesst nach! :totlach
 
Oben