I601

Blauregen

Well-Known Member
Ich will dir bestimmt nicht zu nahe treten und es ist vermutlich jetzt auch kein wirklicher Trost - aber wenn die Beziehung solche Zeiten schon nicht uebersteht, dann sollte es vielleicht auch nicht sein.

Trotzdem, ja, es tut weh! Lass Dich druecken :drueck
 

Angie42loe

Well-Known Member
Ja leider es war alles gut vorher kommt alles plötzlich. Aber Visum leuft noch wurde nichts abgesagt.
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Das tut mir sehr leid. Darf ich fragen warum die Beziehung beendet wurde? Und von wem?
 

Angie42loe

Well-Known Member
Ne leider nicht will Sie auch nicht aus gesundheitlichen Gründen. Das Visum geht ja weiter, Sie will mich nicht mehr Heiraten und sie weis nicht ob Sie noch will das ich überhaupt komme. Alles zur Zeit nicht so einfach. Ohne eine Heirat darf ich nur 3 Monate bleiben und wenn ich dann wieder zurück fliege besteht weiterhin die Sperre so das wir dann keine Changs mehr haben uns doch noch mal wieder zu sehen wenn dann erst 2020. Ich hatte vorschlag gemacht das wir uns in Canada treffen aber Sie meinte da darf ich auch erst mal nciht einreisen wegen der USA sperre. Oder weis das jemand von Euch . Weil Canada und USA ist doch unterschied. Als Deutscher brauch ich Canada kein Visum und darf da bis zu 6 Monate bleiben oder sehe ich das anderes?

Danke für Eure Hilfe. Bin für jeden tipp dankbar.

Ich will weiter kämpfen um vielleicht es wieder alles in Ordnung zu bringen. Kennt keiner eine Sedung die mir helfen kann ?
 

Coffeecream

Member
Hallo Angie,

ich hab mir Deine Postings vor einiger Zeit durchgelesen und Daumen gedrückt. Dein Antrag läuft ja noch, von daher sind meine Daumen weiterhin gedrückt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Nerven blank liegen. Du kämpfst nun schon 2 Jahre und hörst seit 3 Monaten nichts mehr. Vielleicht war das ja nur eine kurzschluss reaktion? Ich kenne ja Deinen Partner nicht, aber manchmal , wenn sich alles in die Länge zieht, wenn man meint es geht nichts mehr, dann hat man schon mal so Phasen wo man sagt "klappt sowieso nicht". Vielleicht ist das ja bei Euch der Fall ? Wenn mir alles zuviel wird, dann setz ich mich schon mal in Die Badewanne und heul ne Strophe, dann gehts weiter.

Ich drück Dir die Daumen, dass nicht alles umsonst gewesen ist
 
Oben