I601

Angie42loe

Well-Known Member
Morgen, ja habe ich, dacht aber weil ich auch gelesen habe das es nur 3 Monate dauern kann. Aber das waren alles Leute die das noch nicht mit gemacht haben. Deswegen wollte ich gerne wissen ob es hier jemand gibt der das Verfahren erlebt hat und wie lange es wirklich dauert hat.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Die Unterlagen sind angekommen und wird seit
On February 2, 2015, we received your Form I-601, Application for Waiver of Grounds of Inadmissibility , Receipt Number ........, and sent you the receipt notice that describes how we will process your case.

Das kann jetzt wieder dauern 3-4 Monate mal wieder soweit es was neues gibt melde ich mich. Ich hoffe es klappt alles und ich kann in Sommer in die USA Fliegen.

Danke der Nachfrage Hegi.

Gruss Angie
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Oh das kann ich mir vorstellen. Aber schau mal, der März ist fast rum, dann ist es nicht mehr so lange.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Hallo es tut sich nichts mehr mit mein Visum so das meine Beziehung sich erledigt hat. 2 Jahre gekämpft und jetzt ist alles vorbei es tut einfach weh.

Danke für Eure Hilfe.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Und ich kann jetzt nicht mehr einreissen und muss warten bis 2020 dann sind die 10 jahre um Klasse.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, dann haste ja auch noch gut Zeit Geld zu sparen oder andere Länder zu bereisen :)
 
Oben