I601

Angie42loe

Well-Known Member
[h=1]
my_logo.png

[/h][h=1]Case Was Approved[/h][h=1]On May 26, 2015, we approved your Form I-601, Application for Waiver of Grounds of Inadmissibility , Receipt Number ............... We will mail your approval notice. Please follow the instructions in the notice. If you move, go towww.uscis.gov/addresschange to give us your new mailing address.


Jetzt ist alles bestanden nur die Beziehung nicht.


[/h]
 

Angie42loe

Well-Known Member
Danke aber jetzt ist alles erledigt und nun muss ich sehen ob Sie mich noch sehen will das ich komme. Es ist alles nicht so einfach.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Danke aber jetzt ist alles erledigt und nun muss ich sehen ob Sie mich noch sehen will das ich komme. Es ist alles nicht so einfach.

Ja, guck doch mal, wie es ist, wenn du sie noch einmal siehst. Ich drueck die Daumen.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Danke für Eure Hilfe und Unterstützung. Ich müsste mich eigentlich freuen das nach 2 Jahren harten Kämpf alles durch ist. Aber irgendwie kommt keine Freude auf.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kann ich gut nachvollziehen, aber wie Anja schon schrieb, abwarten und auf sich zu kommen lassen
 

heenalu

Member
Greencard
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft! Ich würde es auf jeden Fall noch mal mit einem Besuch versuchen, von Angesicht zu Angesicht klären sich solche Sachen sicher besser. Ich drücke dir die Daumen, dass die Beziehung noch nicht verloren ist und alles nur eine Überreaktion auf den ganzen Stress war.
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich denke auch, du solltest auf jeden Fall noch mal hin fliegen. Und dann wird es sich schon klaeren, ob es das war oder ob es doch wieder weiter gehen kann. Lass es bloss jetzt nicht im Sande verlaufen. Die Klarheit wirst Du auch fuer dich selber haben wollen, sonst wirfst du dir irgendwann mal vor, nicht wirklich alles probiert zu haben!

Auf jeden Fall wuensche ich dir alles Gute und viel Kraft!
 

Angie42loe

Well-Known Member
Danke Euch. Ich hoffe auch, dass ich Sie besuchen kann und alles persönlich klären kann. Weis jemamd von Euch wie es weiter geht nach dem es genehmigt wurde? Ich weis nur das er mir damals gesagt hat wenn durch ist brauche ich nur mein Reisepass senden nach Frankfurt und da wird mein Visum eingetragen und dann darf ich fliegenn. Finde leider nichts genaueres im Netz zu I601 genehmigt.


Danke Euch für die 2 Jahre Unterstützung und Tipps.
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
In der Theorie sollte es so sein.
Ich druecke Dir auf jeden Fall die Daumen, allerdings wie willst Du das organisatorisch loesen? Quasi wenn Du fliegst, und Ihr entscheidet Euch fuer eine Beziehung, dann must Du ja da bleiben. Was passiert dann mit Deinem Leben in Deutschland? Sorrry fuer die Frage.
 
Oben