I 751 Removal of Conditions

Evi

Well-Known Member
@Cyndera und Vreni: Herzlichen Glueckwunsch. Jetzt ist das Kapitel auch erstmal abgehakt.
 

vreni

Well-Known Member
Meine Petition is nach ziemlich genau 5 Monaten genehmigt worden. Karte war am 21. Oktober im Kasten. Ohne Interview, ohne RFE *yay*

Jetzt habe ich erst einmal ein wenig Ruhe ... bis zum Antrag fuer dual-citizenship *graus*

Hast Du auch erst einen Brief bekommen, dass Du Deine Greencard in den naechsten 60 Tagen erhaelst? Ich habe den Brief bekommen, warte aber noch auf die Karte...

@ Evi: Danke, bin aber erst beruhigt, wenn die Karte da ist :habenwill
 

Evi

Well-Known Member
Also ich hab so einen Brief bekommen und ne Woche spaeter oder so war die Karte da.
 

vreni

Well-Known Member
Ok, den Brief habe ich letzten Samstag bekommen.
Bei uns in der Nachbarschaft wird so viel Post falsch zugestellt, das ist echt schlimm. Habe das schon der Post gemeldet und bekomme jetzt Test-Briefe von denen zugeschickt. Ein bisschen verbessert hat sich das schon, aber trotzdem habe ich Panik, dass die Greencard nicht bei mir im Briefkasten landet. Ist leider nicht jeder so gewissenhaft und verteilt die falsch zugestellten Briefe dem jeweiligen Nachbarn zu :-(
 

Evi

Well-Known Member
Ok, den Brief habe ich letzten Samstag bekommen.
Bei uns in der Nachbarschaft wird so viel Post falsch zugestellt, das ist echt schlimm. Habe das schon der Post gemeldet und bekomme jetzt Test-Briefe von denen zugeschickt. Ein bisschen verbessert hat sich das schon, aber trotzdem habe ich Panik, dass die Greencard nicht bei mir im Briefkasten landet. Ist leider nicht jeder so gewissenhaft und verteilt die falsch zugestellten Briefe dem jeweiligen Nachbarn zu :-(


Ohje, hoffentlich bekommst du die Karte bald.
 

vreni

Well-Known Member
Die neue Greencard kam heute an, der Brieftraeger hat sie sogar in den richtigen Briefkasten gesteckt :)
Kein RFE, kein Interview -juhu :juhee
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Herzlichen Glueckwunsch
 
Oben