Houston Texas ca. 3 Jahre als Expats mit 2 Kindern

Ezri

Adminchen
Administrator
Prinzipiell kann man immer kündigen, aber je nachdem ist das mit mehr oder weniger Kosten verbunden :hmm
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ih weiss nur das ich alle Kündigungen innerhalb einer Woche durch hatte...ohne zusaetzliche Kosten....ich hatte denen gesagt, das ich in die USA ziehe und damit wars dann gut.
 

Blauregen

Well-Known Member
Bei unserem Expatvertrag war das so, dass wir unser Haus gar nicht vermieten durften und uns auch nicht abmelden sollten. (Ich habs aber nicht alles gelesen und kanns auch nicht erklaeren). Da nun aber keine Abmeldebestaetigung vorlag, kam ich zB auch aus meinem Handyvertrag nicht raus. D.h. ich haette schon raus gekonnt, aber gegen eine Sonderzahlung die so hoch war wie alle noch ausstehenden Betraege. So lief der dann noch ein gutes Jahr und ich hatte wenigstens einmal beim Heimatbesuch noch ein funktionierendes Handy.

Bei den Telefon/Internetpaketen muss man erst mal schauen, welche Anbieter eure Wohngegend denn ueberhaupt abdecken.

Wir haben derzeit noch gar keinen richtigen Anschluss. Festnetztelefon brauchen wir nicht und fuers Internet hat unsere Luette son Wifi-Teil von der Schule gestellt bekommen, damit hangeln wir uns noch so durch. Fuer den Fernseher hatten wir bisher so'n Antennenteil, fuer das Rumgezappe meines Mannes hat das gereicht. Seit neuestem haben wir Netflix dazu (und nun schaut er seit einer gefuehlten Ewigkeit The Walking Dead, jeden Abend - ich hab ja meinen Laptop...)
Am Anfang hatten wir T-Mobile fuer die Handies, das war aber recht unzuverlaessig. Und ein Drama, da wieder raus zu kommen. Also Haus kaufen war einfacher, ohne Scherz. Inzwischen sind wir bei Verizon gelandet. Ist teurer, funktioniert aber besser.

Wenn ihr mietet ist evtl Internet included.
 

Sunebis

Active Member
Danke, bei uns scheint das ähnlich abzulaufen, bis jetzt scheint alles unkompliziert zu gehen, bin ganz überrascht!

Für uns ist gutes Internet schon sehr wichtig da wir auch mit zu Hause Skypen wollen. Hier in der Schweiz ist oft Telefonie, Internet und TV gekoppelt ist das bei Euch nicht so? Wir haben uns für die Woodlands entschieden.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Keine genaue Ahnung was bei euch in Texas angeboten wird, aber wir haben alles von Cable One....ich glaube die haben dieses Angebot, das wenn man alles von denen nimmt, also Telefon, TV und Internet, dann kostet jeder Service 30$...also 90$ insgesammt...
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Danke, bei uns scheint das ähnlich abzulaufen, bis jetzt scheint alles unkompliziert zu gehen, bin ganz überrascht!

Für uns ist gutes Internet schon sehr wichtig da wir auch mit zu Hause Skypen wollen. Hier in der Schweiz ist oft Telefonie, Internet und TV gekoppelt ist das bei Euch nicht so? Wir haben uns für die Woodlands entschieden.

Wenn Internet wichtig ist,bzw. wichtiger als das TV Programm, dann nehmt den Triple Pack von Comcast. Das tut mir zwar in der Seele weh, die Firma zu empfehlen, aber Leider Gottes ist Kabel dem DSL von AT&T haushoch ueberlegen, und FIOS wird hier nicht angeboten. Triple Pack heisst TV, Internet und Telefon aus einer Hand; sollte dann ca. $120 pro Monat Kosten, plus was auch immer Ihr fuer Premium Kanaele da noch zu nehmen wollt.
 

Sunebis

Active Member
Zur Info

jetzt starten die Stürme schon im Frühling!



May 8, 2015
[h=2]Subtropical Storm Ana Forms off the Carolinas[/h]
[h=3]What is the danger?[/h]Subtropical Storm Ana has formed in the western Atlantic Ocean off of the southeastern United States coast. While this will pose no danger to Texas or the Gulf of Mexico, it is extremely rare to see tropical weather systems form prior to June 1, the official start of hurricane season. The last tropical storm that formed in May was Alberto in 2012.
[h=3]What you need to know:[/h]
Subtropical storms share many of the characteristics of tropical storms. The primary difference is that they have cooler air in their upper levels and do not feed off warm water. A subtropical storm has the same destructive storm surge, wind and rail potential of tropical storms. This is similar to Hurricane Sandy that devastated New York and New Jersey in 2012.

Subtropical Storm Ana is a reminder that the potential for severe weather events is not governed by the calendar. Harris County residents are faced with natural and man-made threats daily. Preparedness is important every day of the year. Go to www.readyharris.org and click the Prepare tab for information and resources to help you and your family












 
Oben