Houston Texas ca. 3 Jahre als Expats mit 2 Kindern

Sunebis

Active Member
So unsere Möbel machen sich schon mal auf den Weg. Schon bald werden wir ihnen folgen. Vor dem Abschied nehmen habe ich schon noch etwas schiss:stirnklatsch
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
So unsere Möbel machen sich schon mal auf den Weg. Schon bald werden wir ihnen folgen. Vor dem Abschied nehmen habe ich schon noch etwas schiss:stirnklatsch
Ist ja kein Abschied auf ewig....und wer weiss...vielleicht wollt ihr gar nicht mehr zurück...soll es ja auch geben! ;)
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spass und Glück hier in den Staaten...
 

Blauregen

Well-Known Member
Wird schon alles gut gehen.

Es ist ein seltsames Gefuehl, so ein Abschied, auch wenn man weiss, dass es nur auf Zeit ist.
 

Sunebis

Active Member
:winkeHallo an alle aus den Woodlands!:usa

Wir haben das Abschiednehmen gut überstanden und sind am 7. Juli 15 erfolgreich emigriert!
Als erstes haben wir uns ein paar schöne Tage in Florida gegönnt, da wir sowieso auf unsere Seefracht warten mussten. Nach dem Urlaub ging es mit Hausputzen los. In der Schweiz verstehet man unter Wohnungsendreinigung schon etwas anderes als hier!:kotz

Wir haben auch viel Papierkram schon erledigt und Kompliment bei uns hat das mit der Socialsecurity Card also auf anhieb und pünktlich geklappt bin begeistert :verliebt

Vor zwei Tagen nun war es soweit! Unsere ganzen Habseeligkeiten sind heile übers Meer bei uns angekommen! Freu freu
endlich wird aus einem Haus ein zu Hause.

Danke für Eure Unterstützung bis hierhin und für die Schweizer hier im Forum einen schönen Nationalfeiertag ;)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Schön, dass alles bisher so gut geklappt hat. Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Na dann erstmal herzlich willkommen in der neuen - temporaeren - Heimat :)

Weiterhin alles Gute!
 
Oben