Housing Grafenwöhr

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ich waer auch gern in vilseck stationiert :(


warum das denn?? wir wohnen ja jetzt vllt 10 min von graf, da das gorvernment leased hosuing ist und näher zu graf als zu vilseck ist, keine angst wir können uns noch oft genug sehen.

@ garcia:

männe hat leider keine bilder gemacht, aber am freitag fahre ich hoch und übernehme das mal!!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
warum das denn?? wir wohnen ja jetzt vllt 10 min von graf, da das gorvernment leased hosuing ist und näher zu graf als zu vilseck ist, keine angst wir können uns noch oft genug sehen.
weil man anscheind schneller und besseres housing bekommt ;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
nee mit besser meinte ich mehr zimmer :D


achso, ja das war bestimmt wieder mal so ein glücksgriff. wenns einigermaßen fertig ist, dann könnt ihr ja mal vorbei kommen, HHG dauern halt noch so 1-2 wochen bis die geliefert werden können!!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
achso, ja das war bestimmt wieder mal so ein glücksgriff. wenns einigermaßen fertig ist, dann könnt ihr ja mal vorbei kommen, HHG dauern halt noch so 1-2 wochen bis die geliefert werden können!!
jetzt habt ihr ja ein gaestezimmer z.b. fuer UNS :D
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
jetzt habt ihr ja ein gaestezimmer z.b. fuer UNS :D

genau, am donnerstag bekommen wir die schlüssel und am freitag werde ich hochfahren, um shane zu helfen mit vorbereiten. wir wer HHG erst so in einer woche bekommen, deshalb wollen wir jetzt schon mal streichen und das nötigste vorbereiten bevor dann das ganze andere zeug kommt!! :winke
und ihr könnt auf jeden fall mal kommen und gucken wie es aussieht und wenn dann alles fertig ist, dann machen wir da unten mal party....
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
so ich war ja jetzt das wochenende in unserem neuen haus.
einfach gut sage ich, es ist super groß, und auf jeden fall in einem guten zustand. es gibt hier und da ein paar dinge zum reparieren, aber das sind eher kratzer oder irgendwelche schrauben locker, aber alles funktionstüchtig.
haben jetzt erstmal 2 wände gestrichen und ab donnerstag haben wir dann auch unser HHG. wir müssen zwar noch einiges kaufen, weil von jeweils einem zimmer in ein doch 120m² großes haus, das ist ein unterschied.
neben uns wird gerade ein haus renoviert und vllt sind ja krümelmaus oder garcia unsere neuen nachbarn ;)
 
Oben