Housing Grafenwöhr

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ja das haben die zu mir gemeint - aber ob das stimmt - ich glaub der army nichts mehr
hatte mich nur gewundert, weil die mir 2-3 monate gesagt hatten. wobei ich davon ausgehe, dass es laenger dauert ;) wir sind ja jetzt schon knapp 4 wochen drauf und sind erst von position 212 auf 199 gerueckt. :ohno
 

Garcia

Well-Known Member
ach du scheisse - man das kotzt mich schon total an...vorallem wie lang soll ich denn hier sitzen und ständig hin und herfahren müssen wg dem b**** housing ..... aber bei katha hat es doch auch super schnell geklappt
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ach du scheisse - man das kotzt mich schon total an...vorallem wie lang soll ich denn hier sitzen und ständig hin und herfahren müssen wg dem b**** housing ..... aber bei katha hat es doch auch super schnell geklappt

die sind "gluecklicherweise" auch in vilseck. da dauert's wohl net so lange, hab ich mir sagen lassen!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Können wir denn nicht auch dahin gehen?
weil kaltenbrunn is ja nur 10 min von graf weg!
du kannst auf jeden fall mal nach off post housing fragen. das muesste denke ich schneller gehen, wenn die warteliste so lang ist. ich brauch es momentan noch nicht, weil ich ja erst ende des jahres runter will... ausser du bekommst auch schon housing und katha zieht komplett runter, dann hab ich ja jmd da unten :D
 

Garcia

Well-Known Member
grins...ja ich habe ja nach off-post gefragt weil on-post kommt für uns NULL in frage!!! und sobald der CS durch ist und wir evtl doch schon was bekommen, ziehen wir definitv hoch - also kannst du dann auch schon kommen ;=) weil dann sind wir schon zu dritt ;=)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
grins...ja ich habe ja nach off-post gefragt weil on-post kommt für uns NULL in frage!!! und sobald der CS durch ist und wir evtl doch schon was bekommen, ziehen wir definitv hoch - also kannst du dann auch schon kommen ;=) weil dann sind wir schon zu dritt ;=)
achsoooo :ohno good morning to me lol.
also off post housing 30 tage?!
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
wieicih schon gesagt hatte. mein mann ist zum hosuing office hat gemeint: Hier ist unser CS!! Wir wollen auf die Warteliste!! dann meinte die sachbearbeiterin: ok ihnen stehen 2br zu. wollen sie on oder off post? mein mann gleich: OFF!!!!

sie gab ihm einen schlüssel um unser jetziges haus anzuschauen. er hat dann gleich zugeschlagen und ne woche später haben wir den vertrag unterschrieben...waren am ende sogar 3 br!!

vilseck hat halt unheimlich viel frei, weil so viele gegangen sind und naja jetzt erst wieder neue kommen....
ich drück euch auf jeden fall die daumen und fragt wegen off-post! vllt haben die ja was frei, wo ihr gleich rein könnt!!!
 

Garcia

Well-Known Member
ich hatte der dame eigentlich gesagt das wir auch nur OFF post gehen - weil on post ist mir zu umständlich mit meinen freunden und familie...das ständigen ein und ausschreiben - nein danke!!
naja mein mann meinte wenn die uns in ne wohnung stecken wollen dann soll ich wg private rental schauen..aber ich warte erst ab und übertreibe jetzt noch nciht...erst wenn ich im housing office war werde ich sehen was wirklich sache ist... meint ihr es bringt was wenn ich den first sgt mitnehme? vllt kann er ja mehr bewirken?



wieicih schon gesagt hatte. mein mann ist zum hosuing office hat gemeint: Hier ist unser CS!! Wir wollen auf die Warteliste!! dann meinte die sachbearbeiterin: ok ihnen stehen 2br zu. wollen sie on oder off post? mein mann gleich: OFF!!!!

sie gab ihm einen schlüssel um unser jetziges haus anzuschauen. er hat dann gleich zugeschlagen und ne woche später haben wir den vertrag unterschrieben...waren am ende sogar 3 br!!

vilseck hat halt unheimlich viel frei, weil so viele gegangen sind und naja jetzt erst wieder neue kommen....
ich drück euch auf jeden fall die daumen und fragt wegen off-post! vllt haben die ja was frei, wo ihr gleich rein könnt!!!
 
Oben