Herzlich Willkommen im neuen alten Auswanderer-Forum

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
ich bin auch wieder dabei!!! danke ezri fuer deine muehen, hast du toll gemacht!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
ich bin auch wieder dabei!!! danke ezri fuer deine muehen, hast du toll gemacht!


Ich freu mich natürlich sehr über die Lorbeeren, aber ohne die Spender und meinem GG hätt ich das auch nicht geschafft und am Ende lebt das Forum ohnehin nur durch Euch User. :shy

:danke an Euch alle :hurra
 

spot

Well-Known Member
Auch von mir einen großen Dank und ein dickes Lob! Hm, warum kann ich keine Smileys einfügen? Liegt wahrscheinlich mal wieder an meinem Browser. *böse guck*
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auch von mir einen großen Dank und ein dickes Lob! Hm, warum kann ich keine Smileys einfügen? Liegt wahrscheinlich mal wieder an meinem Browser. *böse guck*

Was passiert denn, wenn Du im auf einen Smilie klickst, während Du einen Beitrag schreibst?

Vorraussetzung, daß Du die Smilies zur Verwendung sehen kannst ist natürlich, daß Du auf "Antworten" klickst und nicht einfach nur unten im Feld reinschreibst... ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ist halt echt blöd dass jetzt 8 Jahre Information weg sind ...
Die meisten relevanten Informationen können wir doch aber rekonstruieren. Das passiert doch schon. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber ich denke schon, dass wir das hinbekommen. Ich bin da zuversichtlich. :)

Ich hab auch schon PMs im AF verschickt ...

Die PM Aktion im AF starte ich heute Abend...

Wollten wir vielleicht einen Fred starten, in dem wir die AF-ler/AWF-ler auflisten, die wir schon kontaktiert haben, damit nicht alle doppelt und dreifach angemorst werden? Ich habe nämlich auch schon einige Leute benachrichtigt. ;)

Ich mache einfach mal einen Fred auf, in dem ich "meine" Empfänger aufliste.
 

spot

Well-Known Member
Ich denke es liegt an Firefox, ist mir schon öfter passiert. Ich kann die Smileys zwar sehen, aber nicht anklicken.
Ebensowenig lässt fügt er dann z.B. Absätze ein. Mit Explorer geht es dann. :pc Warum? Keine Ahnung. Muss den PC neu starten, dann geht es meistens wieder.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich denke es liegt an Firefox, ist mir schon öfter passiert. Ich kann die Smileys zwar sehen, aber nicht anklicken.
Ebensowenig lässt fügt er dann z.B. Absätze ein. Mit Explorer geht es dann. :pc Warum? Keine Ahnung. Muss den PC neu starten, dann geht es meistens wieder.


Wenn Du auf "weitere" klickst bei den Smilies, dann kommt eine Smilie-Liste. Neben dem jeweiligen Smilie steht ein "Code" immer bestehend aus einem : und einem Wort.

Du kannst also auch einfach den Smilie schreiben in dem Du beispielsweise ": schmach" (ohne Leerschritt) schreibst, dann kommt dann das dabei raus :schmacht
 

spot

Well-Known Member
Wenn Du auf "weitere" klickst bei den Smilies, dann kommt eine Smilie-Liste. Neben dem jeweiligen Smilie steht ein "Code" immer bestehend aus einem : und einem Wort.

Du kannst also auch einfach den Smilie schreiben in dem Du beispielsweise ": schmach" (ohne Leerschritt) schreibst, dann kommt dann das dabei raus :schmacht

Danke! :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...nach ner gewissen Zeit hat man all seine Lieblingssmilies eh auswendig drauf und schreibt sie per Hand. Ich mach das jedenfalls fast immer so :tippsel
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
ich bin immernoch sauer dass alle infos der letzten 8 jahre nun weg sind. warum in gottes namen ist christoph nicht auf die idee gekommen UNS das AWF zum verkauf anzubieten. schoene scheisse. kann ich irgendwas tun um zu helfen? irgendwelche alten stickies kopieren und hier posten oder was auch immer? sagt mir bescheid was ich tun kann!
 
Oben