Herzlich Willkommen im neuen alten Auswanderer-Forum

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo infineon,

natürlich kannst Du gern Infos zusammentragen und an den passenden Stellen posten.

:danke
 
D

dago

Guest
Hi hier bin ich wieder, muss meine Raccoon-Jagd ab und zu unterbrechen, um im neuen Forum wieder mitzumachen.

Hat eigentlich irgendeiner eine Ahnung, um welche Betraege es so geht, wenn ein Forum verkauft wird?

Gruss DagO
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Keine Ahnung...:hmm

Hi hier bin ich wieder, muss meine Raccoon-Jagd ab und zu unterbrechen, um im neuen Forum wieder mitzumachen.

Hat eigentlich irgendeiner eine Ahnung, um welche Betraege es so geht, wenn ein Forum verkauft wird?

Gruss DagO
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ich bin immernoch sauer dass alle infos der letzten 8 jahre nun weg sind. warum in gottes namen ist christoph nicht auf die idee gekommen UNS das AWF zum verkauf anzubieten. schoene scheisse. kann ich irgendwas tun um zu helfen? irgendwelche alten stickies kopieren und hier posten oder was auch immer? sagt mir bescheid was ich tun kann!

Sei vorsichtig beim Kopieren! Wir wollen lieber keine Copyrightverletzungen riskieren. Alles bitte so umschreiben, dass es eigenständige Arbeit ist. Sicher ist sicher!

Das gilt natürlich nicht für Links. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich sags mal so, seine selbstgeschriebenen Infos darf man natürlich immer 1:1 hier reinkopieren, denn dann ist man ja Urheber ;)
 

Katharina85

New Member
Vielleicht könnt ihr eure alten Interview-Berichte auch hier reinstellen. Die lese ich immer gerne und es ist ja 100% von euch und informativ :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

dschlei

Gesperrt
Danke Ezri!!

Super wie du das hier aufgebaut hast.


Jetzt müssen wir nur noch sehen dad wir dad dingen voll kriegen :mrgreen:

Dürfen wir eigentlich die Inhalte aus dem AF kopieren (z.b. den Visa-Krempel) oder verletzten wir damit irgendwelche Rechte?
Weil d-dee z.b. schrieb ihr Zeugs ja fürs AWF wie sie betonte ...

LG

Sabine
Ich glaube, dass das rechtliche Schwierigkeiten bringen koennte, da dem Forumsbetreiber auch das Besitzrecht an den Beitraegen zusteht. Da die Forumsfaktory das gesammte AWF uebernommen hat, gehoeren denen auch die beitraege.

Wir hatten vor 2 jahren ein aehnliches Ding mit nem Autoforum, und da hat ein Forumsmitglied, der Rechtsanwalt war, das so erkalert.
 
Oben